Ich habe jetzt das 2 schwarze seit ein paar Tagen und da ist nichts an Kratzern zu sehen und da rappelt auch nichts.
Beiträge von nicknackman
-
-
Bis wann wird man es eigentlich umtauschen können, wenn Veränderungen am Material zu erkennen sind ?
-
Also im T Punkt sagte man mir jetzt, ich müsse die Nano SIM aktivieren und die Mikro SIM im alten Iphone werde dann deaktiviert.Wenn ich das alte Iphone weiter nutzen möchte,müsste ich eine meiner Multi SIM Karten in eine Mikro Multi SIM tauschen.
-
Ich nehme an, man meinte wenn ich für die neue Nano SIM eine Multi SIM deaktiviere, hätte ich zwei Hauptkarten.
Die Nano SIM im IPhone 5 und die Micro SIM im IPhone 4.Ich werde mal zu einem T Punkt gehen, mal sehen was die sagen. -
Angerufen habe ich aber es wurde mir gesagt ich müsste die Micro SIM also meine jetzige Hauptkarte die im alten IPhone ist, deaktivieren, damit ich das IPhone nicht mit der Karte verkaufen kann.
-
Dachte ich mir doch das es gehen muss und die dritte könnte ich noch für ein iPad nutzen.
Danke für die Hilfe :top:Edith:
Was man noch sagte ist, dass ich die jetzige Hauptkarte deaktivieren muss, damit ich das IPhone nicht mit der Karte verkaufen kann. -
Weil zum einen Thema T Mobile und zum anderen Thema IPhone .
-
Die Hotline sagte mir ich könne nur ein IPhone nutzen
-
Ja das weiß ich aber kann ich einfach eine Multi SIM eintragen, die dann deaktiviert wird? oder muss ich die Micro SIM angeben die jetzt noch meine Hauptkarte ist?
Auf der Telekom Seite gibt es die folgende Auswahl:
Ihre bisherige SIM-Kartennummer
Ihre neue Nano-SIM-Kartennummer -
Kann man eigentlich neben dem Iphone 5 sein altes Iphone 4 nutzen also beide gleichzeitig ?
Ich frage, weil man ja die Nano SIM Karte freischalten muss und damit die Hauptkarte ( Micro SIM )deaktiviert wird.Ich habe allerdings auch noch zwei Multi SIM Karten.