-
Hi,
ich habe insgesamt 4 SIM Karten.Eine Hauptkarte und zwei Multi-SIM Karten und eine neue Nano SIM Karte.
Die Hauptkarte ist jetzt noch in meinem Iphone 4 ( Micro-SIM )
Ich habe nun ein Iphone 5 mit einer Nano SIM Karte bekommen und soll die nun tauschen.
Ich hätte jetzt gerne die neue SIM ( Nano SIM ) im Iphone 5 als Hauptkarte und die Micro SIM im Iphone 4 und die dritte in einem IPad.
Die 4. würde ich dann gerne deaktivieren.
Wie mache ich das aber hat das schon jemand gemacht ?
Edith.
Auf der Telekom Seite gibt es die folgende Auswahl:
Ihre bisherige SIM-Kartennummer
Ihre neue Nano-SIM-Kartennummer
-
Gibts schon irgendwo eine Dockingstation für das Iphone 5 ?
-
-
So, ich habe heute das neue Iphone 5 bekommen ist soweit auch alles in Ordnung.
Warum aber verschickt T Mobile eine zweite Nano Sim Karte,sind die Sim Karten an das Iphone gebunden,ich habe jetzt zwei Nano Sim Karten.
-
So,habe gerade mein 2. Iphone 5 von T Mobile bekommen.
Im Gegensatz zum ersten mit Kratzern ist das jetzt ohne Fehler am Gehäuse,nur die Lautstärketasten wackeln etwas aber das kann ich verkraften.Was mich nur wundert ist,dass wieder ein Brief dabei ist mit einer Nano Sim, jetzt habe ich zwei.
-
Super, zwei Wochen sind rum :flop:
-
Ich bekomme heute das zweite IPhone 5 in schwarz , dass erste hatte Kratzer.
Da ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekomme, stelle ich mir gerade die Frage, was passiert wenn ich auch das zweite IPhone zurückschicke aber kein IPhone mehr möchte. Ist die Vertragsverlängerung damit auch ungültig?
-
Facebook hat bei meinem 4er noch nie Tône von sich gegeben.
-
Dann bin ich mal gespannt,ich bekomme morgen von T Mobile mein 2. Iphone mal sehen ob das ein neues ist
-
Hi,
mein Iphone 4 wird bei WLAN Verbindungen immer langsamer.
Wenn ich im Funknetz ( D1) bin, ist die Verbindung einwandfrei aber zu Hause im WLAN ist die Verbindung extrem langsam wenn ich parallel mit dem Notebook im Wlan bin, geht das wesentlich schneller als beim Iphone.
Ich habe auch schon mit dem Iphone einen Reset gemacht und auch Daten bzw, Cookies gelöscht.
Hat das Problem sonst noch jemand beobachtet?