Also am Donnerstag bekomme ich das zweite Iphone5, wenn das wieder Kratzer haben sollte geht das gleich wieder zu T Mobile zurück, falls das dritte dann auch Kratzer haben sollte, bestelle ich mir im Rahmen der Vertragsverlängerung ein IPad statt mir ein weißes Uschi IPhone zu nehmen.
Beiträge von nicknackman
-
-
Na ja oft hat sie aber auch schwarz

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zendel25
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 02. Oktober 2012)Wir lösen unser Versprechen ein: Es gibt Neuigkeiten, die wir euch so kurz vor dem Feiertag nicht vorenthalten möchten!
Wir haben eine neue Lieferung von Apple erhalten und können damit alle Kunden mit einem iPhone 5 versorgen, die ihr Premieren-Ticket bis zum Freitag letzter Woche (28. September 2012) bei uns eingelöst haben. Die Geräte werden versandfertig gemacht oder sind bereits auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Auf jeden Fall werden sie noch im Laufe dieser Woche bei euch eintreffen. Allen, bei denen der Postbote bis dahin vorbeischaut, schon jetzt viel Spaß mit eurem neuen Begleiter.
Quelle: Telekom-hilft
Stimmt, letze Woche Montag hatte ich das erste IPhone 5 wegen Kratzer zurückgeschickt und vor einer Stunde kam die Sendungsnummer der DHL. :top:
-
Hi,
kann mir jemand was dazu schreiben , Bestellstatus T-Mobile steht bei mir 27.09 an Paketdienst übergeben.
Müsste das iphone5 da nicht schon lange bei mir sein? -
Gestern stand im Kundencenter noch 27.09 Bestellung in Bearbeitung, heute 27.09 an Paketdienst übergeben.
Dann wird es wohl doch bald geliefert. -
Super, bis dahin sind dann die beschädigten alle weg.
Hier fehlt ein Facepalm Smiley
-
Das ist doch ein normaler Umtausch und kein Garantiefall außerhalb der 12 Monate.
-
Hätte ich vorher wissen müssen,da ein Retourenaufkleber dabei war,dachte ich es muss zurück nach T Mobile.
Das kann ja jetzt dauern, da nützt mir auch mein Premieren Ticket nichts mehr. -
Ich musste es ja zu T Mobile zurückschicken,mit Retourenaufkleber aber jetzt steht mein Bestellstatus auf "Bestellung in Bearbeitung"
-
Hallo,
ich habe bei t Mobile eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir ein Iphone5 ausgesucht( Premieren Ticket).
Am 21.09 habe ich das Iphone bekommen und weil es Kratzer am Gehäuse hatte,habe ich es wieder zurückgeschickt um es gegen ein neues umzutauschen.Am 26.09 ist es bei T Mobile angekommen und seit dem warte ich nun auf ein neues Gerät.Weiß vielleicht jemand wie lange so ein Umtausch bei T Mobile dauert?
Danke Gruß