Beiträge von nicknackman
-
-
Nein habe nur die Rechnung bekommen, wird bestimmt mit der nächsten Mobilfunkabrechnung abgebucht.
-
Am 22.09 habe ich das Iphone5 von T Mobile ( Premium Ticket) bekommen.
Wegen Kratzer habe ich es Montag mit Retourenaufkleber zurückgeschickt.
Rechnung kam am Mittwoch.Iphone ist allerdings wohl im Paketzentrum verschollen.
Telekom muss jetzt Nachverfolgungsantrag machen, mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein neues bekomme. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Wie lange dauert der Austausch eigentlich momentan?
Und wie geht er von statten?Ich habe meins am Montag zu T Mobile zurückgeschickt und bis jetzt nichts mehr gehört.
-
Gibt es eigentlich beim Iphone5 bzw. IOS6 irgendwas neues an Hinweis oder Klingeltönen?
-
Stimmt das eigentlich, dass das Ipad3 überarbeitet wird und wann soll es kommen ?
-
Weiß jemand, wie lange der Umtausch bei T Mobile dauert?
Ich habe meins am Montag zurückgeschickt . -
Wie lange wird so ein Tausch zB T Mobile dauern, bis man ein neues bekommt und ob Leute die ein Premieren Ticket hatten, auch beim Tausch bevorzugt werden?
-
Hoffentlich, nach der Sendungsverfolgung liegt es immer noch bei der Post
-
Hi,
ich habe ein IPhone 5 von T Mobile bekommen und weil es Kratzer hat, habe ich es wieder eingepackt, Retourenaufkleber drauf geklebt und zur Post gebracht. Die Sendungsverfolgung der DHL zeigt mir die Uhrzeit an, in der ich das Päckchen bei der Post abgegeben habe. Das ist jetzt über 24 Stunden her und in der Sendungsverfolgung steht immer noch , " die Sendung wurde in der Filiale eingeliefert"
Ich stelle mir gerade die Frage, angenommen das Päckchen mit dem IPhone wäre verschwunden, wie ich T Mobile beweisen soll, dass in dem Päckchen das IPhone 5 war?
Was meint ihr dazu?