Nein aber innerhalb von zwei Wochen kann ich die Verlängerung widerrufen
Beiträge von nicknackman
-
-
So, E Mail ist raus und IPhone geht morgen zurück.
Wenn fehlerfreie Geräte zu haben sind, werde ich erneut verlängern.
Ich hoffe, dass die Kündigung angenommen wird, ich habe es über Kontakt auf der T Mobile Seite gemacht. -
Ich habe gerade meine Vertragsverlängerung bei T Mobile storniert und schicke das IPhone morgen zurück.
Wenn dann Fehlerfreie Geräte zu haben sind, werde ich die Vertragsverlängerung erneut vornehmen. -
Hi,
ich habe vor einer Woche bei T Mobile eine Vertragsverlängerung gemacht und mir das Iphone5 ausgesucht.
Ich habe gestern das Iphone5 bekommen und es hat fühlbare Macken am Gehäuse.
Da nicht klar ist, ob und wann Geräte geliefert werden die in Ordnung sind,möchte ich meine Vertragsverlängerung erst einmal zurück nehmen.
Geht das aber jetzt überhaupt noch und wenn ja,reicht es wenn ich das Iphone mit dem Retourenaufkleber incl Sim Karte zurück schicke? -
So, eine Nacht drüber geschlafen und ich werde mein IPhone mit Macken nicht nur umtauschen , sondern ich mache meine ganze Vertragsverlängerung rückgängig.
Wenn dann wieder Ruhe zu diesem Thema eingekehrt ist und keine defekten Geräte mehr auftauchen, werde ich meinen Vertrag verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Vermutlich am Anfang ja. Es müssen ja erst von anderen Kunden Geräte "gesammelt" werden und dann repariert. Diese werden dann als refurbisch Geräte verkauft. Da das iPhone 5 aber noch relativ neu ist, kann man derzeitig davon ausgehen, das man ein Neugerät erhält. Allerdings auch in einer Refurbisch Verpackung. Man sendet nur das Gerät ein und bekommt ein neues Gerät. Kopfhörer, Kabel und Ladeadapter behält man.Ich schicke das komplette Paket zurück.
-
Danke dir ,
ich sehe gerade beim Iphone liegt von T Mobile ein Retourenschein bei.
Ich werde es dann mal gleich zurückschicken. -
Zitat
Original geschrieben von Boo82
T-mobile schickt die auch nur ein, wende Dich lieber direkt an Apple.Gibt es da bei Apple eine spezielle E Mail Adresse oder Kontaktformular für ?
-
Iphone5 gerade ausgepackt,hat drei kleine fühlbare Macken.
Ich lasse die Schutzfolien drauf und mache es erst gar nicht an.
Hier habe ich keinen AppleStore in der Nähe,werde es dann wohl zum t Punkt bringen müssen. :flop: -
Da ich morgen mein IPhone 5 bekomme werde ich erstmal kein Update auf IOS6 bei meinem IPhone 4 machen.