Wenn es denn wirklich beim schwarzen zu Problemen käme,könnte ich es gegen ein weißes umtauschen ?
Beiträge von nicknackman
-
-
aha,dann wird die jetzige Hauptkarte,die noch im Iphone4 ist,zur Multi Sim und die neue Nano Sim,wird dann die neue Hauptkarte.
-
OK dann bekomme ich jetzt die Nano Sim ,ich habe dann aber noch die Sim in meinem Iphone4 und noch zwei Multi Sim.Welche wird dann von den ganzen Simsen deaktiviert ?
-
Ist die Nano Sim bei Vertragsverlängerung nicht direkt beim Iphone dabei ( T-Mobile) ?
-
Hi,
sorry wenn es schon gefragt wurde aber bei den vielen Seiten finde ich das nicht.
Ich hole mein schwarzes Iphone5 morgen bei der Post ab.Ich werde es vorsichtig aus dem Karton nehmen und bevor ich die Schutzfolien entferne genau auf Kratzer usw. untersuchen.Wenn ich da nun etwas finden sollte,kann ich das Iphone dann direkt an T-Mobile zurückschicken bzw. in einem T-Mobile Shop abgeben?
Bekomme ich dann ohne Probleme ein neues und wenn ich wegen den Schäden gar kein schwarzes mehr möchte,könnte ich dann auch ein weißes haben? -
Zitat
Original geschrieben von HolX
Telekom???
ich dachte die haben dieses Sofort Zurück? bzw abholen in der Filiale ist nicht oder hab ich das falsch verstanden?Ja T-Mobile
Da kann ich morgen zur Post laufen und es abholen
Die SIM kommt dann bestimmt auch morgen mit der Post -
Meins ist zwar heute gekommen aber da ich arbeiten war, hatte ich nur die DHL Karte im Briefkasten, dass ich es morgen bei der Post abholen kann

-
T-Mobile- Premiumticket
Bingo, jetzt steht bei mir auch eine DHL Paket Nummer :top: -
Ich bekomme jetzt bei meinem IPhone 4 auch softwareversion IOS6 angezeigt.
Läuft dann auf dem 4 er auch alles wie auf dem 4S zB Siri? -
Bei mir steht seit heute Morgen: T-Mobile , an Paketdienst übergeben , es steht allerdings keine DHL Nummer dabei.