Ich denke die Paketnummer kommt morgen,dann werden sie wohl auf die Reise gehen,damit wir es am Freitag empfangen dürfen :top:
Beiträge von nicknackman
-
-
Ich habe Online bestellt.
Vertragsverlängerung incl. Premieren Ticket. -
Das heißt aber,dass erst mal tausende Geräte zurückgeschickt würden.
-
Wäre das ein Garantiefall ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Googlemail Add?Macht das neue Iphone die Cloud dann nicht leer?
Es wird doch eigentlich immer das was auf dem Iphone ist in die Cloud gespeichert aber beim neuen ist ja noch nichts drauf, also synchronisiert dann das neue leere iphone nicht die Cloud auf 0 bzw. nur auf das was auf dem neuen Iphone ist? -
Bei mir T-Mobile steht:
aktueller Status :Frachtführer übergeben und eine Liefernummer
aber noch keine DHL Paketnummer. -
Sind diese Flip Case eigentlich nicht sicherer als die normalen Taschen ? ich habe immer Angs,t dass das iphone bei den normalen Hüllen mal schnell raus flutscht
-
In schwarz 16GB
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von to2002
So bei mir immer noch das gleiche im Hardwarestatus der Telekom:Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.10.2011 - 17.09.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.Ich habe am Freitag den Vertrag verlängert.
Habe eine SMS der Vertragsverlängerung bekommen und insgesamt drei EMAILs wo alles drinsteht.
Auch wurde im Kundencenter mein Vertrag von Laufzeit bis 2013 Januar auf 2015 Januar gesetzt.
NUR IMMER noch nicht im Hardwarestatus irgendeine Änderung.heute steht da bei mir " Frachtführer übergeben " :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Nein, ich habe es bei o2 bestellt. Entschuldige, du hattest eine Bestellung bei o2 zitiert, da habe ich das durcheinander geworfen. :confused: Mea culpaDa fällt mir auf, ich sollte meine Signatur mal aktualisieren.
Ja Sorry , da ist beim zitieren was falsch gelaufen
Ich meinte to 2002