Hast du ein Premieren Ticket ?
Beiträge von nicknackman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ich hatte meinen Bestellvorgang am 14.09. um 00:04 abgeschlossen
Wenn ich jetzt kein iPhone im ersten Rutsch bekommen, dann ist denen bei O2 auch nicht mehr zu helfen. Hoffentlich geht es wirklich nach dem "wer zuerst kommt mahl zu erst" Prinzip.... Ich bleibe da skeptisch.Wegen einer Nano-Sim haben die sich bei mir noch nicht gemeldet. Im Lieferumfang ist die auch nicht gelistet. Wisst ihr ob man die extra bestellen muss (bei O2)?
Bei Hardwarestatus steht da bei mir nur " in Bearbeitung "
-
Bei mir auf der T Mobile Seite steht folgendes.
Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
16.09.2012 16.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw in Bearbeitung -
So,habe meine Vertragsverlängerung mit dem Iphone5 bei T Mobile abgeschlossen.
Mein Premium Ticket wurde allerdings während und auch am Schluss der Bestellung nicht erwähnt. -
hi,
ich würde gerne wissen,ob es das neue Ipad bei T Mobile auch ohne Vertrag gibt und ob es auch bei T Mobile finanziert werden kann?
Ich habe nämlich gerade als Vertragsverlängerung im Complete M, dass Iphone5 bestellt und hätte auch noch gerne das neue Ipad.Ich könnte das Ipad dann mit einer MultiSim nutzen.
Danke ,-) -
Lustig Lustig

Ich habe jetzt ein paar ausgedachte Nummern auf der T Mobile Seite in das fenster für ein Premieren Ticket eingegeben.
Bei allen Nummern kommt.
" Vielen Dank!Ihr Premieren-Ticket wurde erfolgreich eingelöst. Sie können jetzt Ihre Bestellung vornehmen. "
Ist also nur ein Showfenster
-
Kann jemand was zu diese Hüllen sagen ?
-
Den Code vom Ticket habe ich da gestern schon eingegeben.
Da stand dann nur , dass ich das Ticket eingelöst habe und danach ging nichts mehr.
Wird das jetzt bei meiner Vertragsverlängerung automatisch berücksichtig wenn ich wieder rein komme ? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Falsch gedacht.Nur im Shop oder auch online, es steht nämlich nur im Shop und nichts von online?
-
Ich habe von T Mobile gerade eine E Mail bekommen, ich soll mein Premium Ticket in einem Telekom Shop einlösen.
Ich dachte das geht nur online?