Macht nichts, ich komme Sonntag in Gerlos an, dann fahre ich Montags schnell mal nach Mayrhofen , ist ja nicht so weit weg.
Beiträge von nicknackman
-
-
Super, dann überlege ich nun doch, um die 7,50 Versandkosten zu sparen, die Karte direkt in Österreich zu kaufen.
In Mayrhofen gibt es doch bestimmt einen HandyShop. -
Und noch mal für ein kleines Dummchen.
Die Karte in den Stick ( T-Mobile-Fusion3 ) und mit dem Stick eine SMS senden, um das Datenpacket freizuschalten.So wie es auf der Bob Seite beschrieben ist.
Zitat:
Alles zur bob Datenpaket Wertkarte
bob datenpaket wertkarte aktivieren
Verfügst du über ein Mindestguthaben von 4,- Euro, hast du zwei Möglichkeiten um das bob Datenpaket Wertkarte zu aktivieren:
Sende eine kostenlose SMS mit „ein“ an die 691
Oder: Tippe die Tastenfolge *111*1# in dein Handy und drücke die Anruftaste -
Hi,
ja habe ich, nur weiß ich nicht ob ich das alles richtig verstanden habe.
So wie ich es nun verstanden habe, kann ich die Bob Karte ( siehe meinen Link) doch mit meinem Web&Walk Stick in meinem Notebook nutzen. -
Guten Morgen,
heißt das jetzt das ich Die Bob doch benutzen kann? Ich würde sie mir dann gleich noch bestellen -
Gut, dann muss ich in Österreich in irgendeinen HandyShop gehen und mir was andrehen lassen.

-
Ich habe noch etwas herumgestöbert , kann man die Bob Karte eventuell statt im Handy über SMS, auch in einem Web&Walk Stick per APN aktivieren ?
-
Ja ich habe noch ein Nokia N95 , ich weiß aber nicht in ob der Simlock noch aktiv ist.
-
Ich hätte die Karte aber in einem Web& Walk Stick, geht das dann auch noch?
Ich muss die Karte ja per SMS aktivieren und mein IPhone hat Simlock -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das ist die falsche Karte du brauchst die Daten.Was anderes finde ich nicht, nur die mit den 100 Freiminuten.