ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Von links nach rechts oder von rechts nach links wischen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Von links nach rechts oder von rechts nach links wischen...
Wie löscht man in Safari eigentlich die Leseliste ?
stimmt, in diesem Fall habe ich aber keinen doppelklick gemacht.
Ich habe wenn das iPhone gesperrt ist normalerweise den Balken unten mit dem man entsperren kann.
Es kommt aber auch manchmal vor, das unten ein kurzer Balken zum entsperren zu sehen ist und daneben die Kamera.
Oben im Display ist dann noch die Anzeige von einem Player zu sehen. << > >> so in etwa.
Gibt es eigentlich eine App mit klingeltönen , die man dann auch gleich ohne iTunes verwenden kann ?
Mein Akku ist jetzt unter iOS 5 innerhalb einer Stunde von 100 % auf 93% gefallen.
Kann man eigentlich in die cloud rein, um zu sehen was da schon alles drin ist?
Hi,
ich habe gerade das Update auf IOS 5.0 gemacht.Eigentlich ist alles gut verlaufen nur die Apps sind nicht alle auf das Iphone übertragen worden.In itunes sind sie alle zu sehen aber sie werden nicht auf das iphone übertragen auch nicht bei Apps synchronisieren.Gibts da noch einen Trick?
Ich habe immer noch iOS 4.3.3. Ich würde jetzt auch gerne das Update auf iOS 5.0 machen aber einige Leute meinten heute ich soll auf die nächste Version warten. Ich wurde gewarnt ,dass da noch viele Fehler beim updaten auftreten könnten.
Ist da was dran?
Da ich übertragen und gespeichert habe, was kann denn jetzt passieren ?
Mediathek ist ja keine vorhanden.