Ich habe auf dem Notebook 1. Einkäufe übertragen 2. speichern und 3. habe ich die Fotos kopiert.
Wenn ich jetzt das Update starte kommt die Warnung , dass ich den Rechner nehmen soll mit dem ich auch das iPhone synchronisiere.
Was soll ich denn noch alles machen ?
Beiträge von nicknackman
-
-
Das synchronisieren geht schon aber iTunes will das update auf 5.0 nur mit dem hauptrechner durchführen
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Alles neu machen oder schlaue Leute haben ein Backup ihrer iTunes Mediathek auf einer externen.
Mediathek habe ich nichtmal, ich möchte aber Fotos, Apps , Nachrichten Kontakte usw. nicht verlieren .
-
ja mal sehen. Ich frage mich jetzt nur, was macht man denn, wenn jemandem der Rechner kaputt geht und das iPhone mit einem neuen Rechner verbunden wird?
-
habe ich schon gemacht, auf C sind noch 3GB frei und auf D noch 20GB ich bekomme aber C nicht erweitert.
-
Hi,
ich wollte mit meinem Notebook von meiner Firmware 4.3.3 auf 5.0 aktualisieren.
Da auf meinem PC kein Platz mehr für das ausführen vom Update ist, habe ich itunes 10.5 auf mein Notebook installiert und wollte jetzt damit das Update machen.Leider meldet Itunes ,wenn ich das mache, würden alle Dateien auf meinem Iphone gelöscht.Ich müsste das Update mit dem Rechner machen,mit dem ich meine Apps, Filme ,Fotos usw. synchronisiere.
Ich habe aber ein Backup mit dem Notebook gemacht und auch synchronisiert und trotzdem sagt itunes das ich das mit dem Notebook nicht machen kann.
Wie bekomme ich aber jetzt ein Update hin, da ich auf meinem PC keinen Platz mehr frei habe?Danke Gruss nicknackman
-
Wie groß ist die Firmware Datei eigentlich ?
-
Hi,
ich habe ein ganz anderes Problem.
Ich wollte mein iPhone 4 auf iOS 5 aktualisieren und nach Backup und synchronisieren, sind jetzt nur noch knapp 1 Gb frei auf C.
Kann ich iTunes nicht dazu bringen die Dateien auf eine andere Partition zu legen?
Ich kann sonst nicht updaten -
Sollte man vielleicht mit dem update auf iOS 5 warten bis iOS 5.1 erscheint ?
-
Also wenn ich das jetzt alles so lese was das 4s kann, weiß ich gar nicht was danach noch alles kommen soll