Ich mache das mit " myphonebook"
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
habe das Gefühl das der Touchscreen nach dem Update nicht mehr so richtig reagiert., oder bilde ich mir das nur ein.Wie ist es bei euch? -
Hi,
das heißt ich muss die Hotline anrufen oder geht das per E Mail an T Mobile? -
Hi,
ich habe ein iPhone bekommen und eine MicroSim dafür bekommen.
Die Karte wurde von T Mobile freigeschaltet und die Hauptkarte in meinem Nokia damit gleichzeitig deaktiviert.Ich habe aber noch zwei MultiSim Karten.Eine wollte ich jetzt in das Nokia stecken und eine Verbindung herstellen.Es kommt aber nur die Meldung " Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen".Was kann das sein? -
Hi,
kann man eigentlich auch für neue Sprachnachrichten, neue E Mail, E Mail gesendet usw., auch neue Töne zuordnen -
Hi,
wählt sich das iPhone eigentlich immer auch über Internet ein oder nur GPS :confused: -
Hi,
ich suche eine sich drehende Weltkugel.Das habe ich auf einem Samsung Handy gesehen und das sah schon klasse aus,ich weiß nicht ob es das auch für das iPhone gibt :confused: -
Hi,
bietet eigentlich T Mobile bzw. Telekom auch eigene Apps an :confused: -
Hi,
habe gestern mein iPhone bekommen und heute in diversen Geschäften ist dann das netz verloren gegangen,dass hatte ich mit meinem N95 8Gb nie.
Da ist ja unten dieser Spalt aber genau so einen Spalt habe ich oben auch noch mal.Ist das jetzt neu oder war das immer schon so :confused: -
Hi,
war mal schnell im T-Punkt.
Muss man auch erst mal wissen ,dass man die Hotline anrufen muss um sie Sim frei zuschalten.Netz ist jetzt da.
Ich habe mir dann gleich noch Schutzfolien mitgenommen,sind zwar drei in der Packung aber leider alle nur für vorne :o