Hi,
wo habt ihr eigentlich die zwei Apfel Aufkleber hin geklebt, die beim iPhone dabei waren :confused:
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
habe gestern mein iPhone 4 bekommen und bin immer noch dabei es einzurichten.
itunes hat schon mal abgebrochen mit der Fehlermeldung ITunes Library konnte nicht gespeichert werden
Es ging dann doch irgendwie weiter.Das IPhone findet aber immer noch kein Netz.
Eine automatische Konfiguration gibt es bei T Mobile auch nicht,dass geht nur bis zum 3GS.
Gibt es nicht eine App oder sonst was womit man die Funktionen E Mail MMS oder SMS usw. einstellen kann. -
klingelingeling
DHL
iPhone ist da, genau drei Wochen gewartet. :top: -
Hi,
heute hat mir jemand sein Samsung Galaxie gezeigt und hatte als Homescreen eine sich drehende Weltkugel.Gibt es das auch für das iPhone :confused: -
Hi,
ich bekomme morgen nach 3 wöchiger Lieferzeit mein iPhone 4 16GB.
Ich muss es ja dann mit den Daten von T Mobile einrichten.Mein Nokia konnte ich automatisch von T Mobile einrichten lassen,zB für E Mail Empfang.
Gibt es die Möglichkeit auch für das iPhone oder muss da alles von Hand eingerichtet werden? -
Hi,
hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
bin jetzt 11 Jahre bei T Mobile und hatte am 17.07 eine Vertragsverlängerung im forfriends Tarif gemacht.Lieferzeit wurde mit 9 Wochen angegeben.iPhone 4 16GB
Ich habe dann heute eine SMS von der DHL bekommen." Danke für ihre Bestellung bei der Telekom Versand am 05.08.2010 "
Das wären dann "nur" knapp drei Wochen wenn es das iPhone sein sollte und nicht nur die MicroSim
:top: jau im Kundencenter Bestell- Status
Auftrag ausgeliefert :top: :top:

-
Hi,
habe gerade eine SMS von der DHL bekommen." Danke für ihre Bestellung bei der Telekom Versand am 05.08.2010 "
Wenn da das iPhone kommt, waren es nur knapp drei Wochen, am 17.07 habe ich bestellt.
Kundencenter:
Auftrag ausgeliefert :top: :top:
-
Hi,
keine Gutschrift mit der Begründung, dass man es ja bei der Bestellung wusste, dass es länger dauert.
-
Hi,
habe ich gerade im Internet gefunden.
Soll da eine Sicherheitslücke geben. -
gibt es so was wie einen Noisemeter für das iphone 4 , mit dem man dB messen kann :confused: