-
" wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar! "
woher sind die Gerüchte :confused: und was machen die,die jetzt gerade ihr iPhone bekommen haben :confused: innerhalb von zwei Wochen zurück geben und auf Januar warten :confused:
-
Hi,
hatte am 17.07. VV gemacht ( iPhone4 16GB ) und wollte heute im Kundencenter mal meinen Bestell- Status ansehen.Was kommt
" Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! "
ob die da was am umstellen sind
:confused:
-
-
Der Push Dienst bei T Mobile ist aber auch nicht gerade preiswert.
-
Hi,
funktioniert das IMAP IDLE auch mit dem iPhone4 :confused:
-
Hi,
ich hatte bis jetzt bei jedem Handy oder auch PDA, Folien von diesem Shop :top:
https://www.displayschutzfolie…duktnamen&idmarke=4&art=2
-
Hi,
ich habe am 17.07 eine Vertragsverlängerung im forfriends Tarif Complete S gemacht.Lieferzeit wurde auch mit 9 Wochen angegeben.Das ist jetzt zwei Wochen her und ja ich weiß das die Telekom Mitarbeiter da auch nichts für können,dass Apple nicht genug liefert.Ich habe allerdings einige Minuten nachdem ich den Vertrag verlängert habe,den neuen Tarif schon aktiv im Kundencenter angezeigt bekommen und muss also auch direkt die volle Gebühr bezahlen.Das ist das einzige was mich etwas stört ,ich muss den vollen Tarif bezahlen, obwohl ich erst zwei Monate später das iPhone bekomme.
:mad:
-
Re: topographische karten
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
gibt es eigentlich für das iphone auch topographische Karten :confused:
Ich habe was gefunden
Trails Lite GPS Logbuch
http://itunes.apple.com/at/app…-logbuch/id306620245?mt=8
-
Hi,
was ist denn mit dem Nokia 8800 gibt es das noch und wäre es noch zeitgemäß :confused:
-
Hi,
ich hätte mich hier über einen eigenen Jailbreak Treat gefreut.
Allerdings nicht wie man einen Jailbreak macht oder was für tolle Programme dann auf dem iphone laufen.
Ich habe gar keine Ahnung davon was ein Jailbreak ist, wo man das Programm dafür bekommt und wie man den Jailbreak ausführt.
Ich fände es aber gut wenn hier nach zu lesen wäre,was ein Jailbreak für Auswirkungen auf das iPhone hat , ob es eventuell instabil wird ,wie sieht es mit der Garantie aus, kann man den Jailbreak rückgängig machen und darf man es überhaupt.
Ich finde also Aufklärung nicht schlecht, ohne das Wort Jailbreak hier auszugrenzen.