Beiträge von nicknackman

Ich kann nur das schreiben,was ich bis jetzt von den anderen gehört habe.
    Ich habe von keinem gehört, dass da merklich was am Empfang geschwächt war.
    Das die Balkenanzeige weniger wird, habe ich selber gesehen aber das würde mich eben nicht stören, so lange sonst nichts am Empfang zu bemerken ist.

Hi,
    ich warte noch auf mein iPhone aber ich kenne einige die es schon haben.
    Da ist keiner dabei,bei dem mal eine Verbindung, egal ob beim telefonieren oder surfen im Internet abgebrochen wäre.
    So lange bei meinem iPhone die Verbindung zum Netz nicht verloren geht,ist es mir so was von egal, was da oben angezeigt wird.Ich würde mir daher auch nicht das iPhone mit so einem Bumper verschandeln,ganz zu schweigen ,es deshalb zurückzugeben. :cool:

Hi,
    wo gibt es eigentlich überall Guthaben Karten für iTunes :confused:
    Ich bin zwar bei PayPal angemeldet aber das funktioniert leider bei iTunes nicht und eine Karten Nummer will ich denen nicht geben.Ich würde mir daher lieber eine Guthabenkarte kaufen aber wo bekomme ich eine :confused:

Hi,
    mir hat heute jemand erzählt die Auslieferung des iPhone wäre jetzt deutlich länger,weil Apple das iphone in einer überarbeiteten Version ausliefern würde.
    Apple hätte vor 3 Tagen auch eine Pressekonferenz dazu gegeben.Ab September solle die überarbeitete Version ausgeliefert werden.Ich finde nur überhaupt keine Meldung davon irgendwo, hat von euch jemand etwas davon gehört
    :confused:

Hi,
    ich habe ja am 17.07 meinen forfriends Vertrag, Complete s incl. iPhone 4 16 GB abgeschlossen.
    Auf der T Mobile Seite steht unter meinen Vertragsdaten " in Bearbeitung".
    Bekommt man eigentlich sonst noch einen Hinweis zB auf eventuellen Liefertermin :confused:

Ich habe T Mobile außerdem angeschrieben,ob ich da ich ja wahrscheinlich 9 Wochen auf das iPhone warten muss,den vollen Tarif bezahlen muss,bis das iPhone kommt.

Antwort T Mobile:

bei der Bestellung ihres iPhone 4 in der Vertragsverlängerung haben wir Sie auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass der monatliche Grundpreis des Tarifs unmittelbar nach der Buchung berechnet wird. Sie haben der Vertragsverlängerung unter diesen Bedingungen zugestimmt. Eine anteilige Erstattung des Grundpreises ist somit nicht möglich.