Hi,
da die Lieferzeit von meinem iPhone jetzt noch gut 8 Wochen sind ,stöbere ich schon mal in den apps bzw. Funktionen des iPhone.
Die Navi Software von T Mobile, ist die wenn das Handy kommt, schon installiert oder muss man die sich irgendwo runterladen :confused:
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
möchte das Thema noch mal aufwärmen
Wie sieht es jetzt aus gibt es schon etwas dass auf dem iPhone 4 besser läuft als auf den iPhönern davor :confused:
Was sollte man auf jeden Fall auf dem iPhone haben :confused: -
-
:confused: was hat das eigentlich jetzt alles mit der Pressekonferenz zu tun :confused:
-
Hi,
habe heute den Complete S forfiriends abgeschlossen.
Tarif ist schon gültig und Lieferzeit vom iPhone 4 wird mit 9 Wochen angegeben. -
kann mich nicht anmelden
Hi,
ich bin im Programm iTunes auf "anmelden" gegangen und habe auf anmelden geklickt. Dann kam eine neue Seite auf der ich dann auf "weiter" geklickt habe. Dann öffnet sich eine Seite auf der steht: "DIE SITZUNGSZEIT IST ABGELAUFEN" .Bitte führen Sie diesen Vorgang noch einmal von Anfang durch" Das habe ich auch mindestens schon 3 mal wieder gemacht, aber es kommt immer nur das gleiche. Wie kann ich mich denn nun anmelden? -
Hi,
ich habe gerade bei T Mobile eine Vertragsänderung durchgeführt.
Ich bin von Basixs auf einen iPhone Complete s forfriends Tarif umgestiegen.
Ich hätte da zwei Fragen.1. Der Tarif ist,so wie ich das sehe,sofort aktiv.Das iPhone wird aber wohl erst in ca. 9 Wochen geliefert.Muss ich trotzdem schon den vollen Preis für den Complete s bezahlen,obwohl das iphone erst in 9 Wochen geliefert wird.
2. Ich hatte bis jetzt eine E Mail Flat, die jetzt mit dem neuen Tarif weg fällt.
Der Complete s hat aber eine Internet Flat,wie rufe ich denn jetzt meine E Mails ab und so, dass sie keine kosten verursachen, also innerhalb der Internet Flat ? -
Hi,
gibt es hier irgendwo ein Thema was sich nur mit itunes befasst :confused: -
und was war da mit dem 30. September,gibt es ab da keine gratis Bumper mehr :confused:
-
Hi,
auf der forfriends Seite steht nichts von Lieferstopp, nur das die Lieferzeit ca. 9 Wochen wäre.