Hi Zusammen,
ich hab jetzt mit b2evolution mal rumgespielt, das macht echt Spaß und funktioniert prima. :top: Ich werd erstmal dabei bleiben.
nochmals Dank und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
ich hab jetzt mit b2evolution mal rumgespielt, das macht echt Spaß und funktioniert prima. :top: Ich werd erstmal dabei bleiben.
nochmals Dank und viele Grüße
Hallo, und danke erstmal für den Tipp, dann fummel ich mal mit dem Eplus Web GPRS rum.
Die blog-software die ich benutze kann standardmäßig keine emails aufnehmen, zwar könnte ich das wohl programmieren, allerdings bin ich erstmal ein bißchen faul und würde gerne auf die bestehenden Ressourcen zurückgreifen. Aber ich probier's mal aus.
Also, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen (Asche über mein Haupt), das Ding ist sicher völlig genial, aber was für mich dann wirkich ein Kriterium ist, ist die Akkulaufzeit, Und da seh ich echt Probleme kommen, wenn ich mir jetzt mal die UMTS-Handies so angucke...
Für mich ein K.O. Kriterium. Habt Ihr dazu schon was gehört?
Uff, ich hoffe, das war ein ausreichend erklärender Betreff...
Also: was will ich: ich habe ein Blog installiert (danke an den Tipp im anderen Thread, b2evolution macht einen klasse Eindruck :top: ), und da kann ich eigentlich auch einen Neueintrag per MMS machen.
Der allgemeinen Anleitung nach habe ich mit meinem 6600 den Zugansgpunkt kopiert und "nur" bei homepage den Aufruf http://meinserver/.../mms.php?parameter... hingeschrieben.
Aber das funktioniert nicht. ![]()
Wenn ich den MMS Zugangspunkt kopiere, dann geht die MMS nicht raus, d.h. bleibt im Ausgang und es tut sich nix weiter :flop:
Und wenn ich den WAP Zugangspunkt kopiere, dann bekommen ich die Fehlermeldung, daß der Zugangspunkt nicht gültig ist. :flop:
Hat jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte?
Geht sowas bei E+ überhaupt (bei Vodafone geht es wohl, da wir der Live! Zugang kopiert)
Danke!
Ich danke Euch, werd da mal reingucken. :top:
Programmieren kann ich schon, das ist kein Problem...
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit (möglichst kostenloser) Software für blogs auf der eigenen Website? php und sql darf/soll es schon haben.
Danke und Gruß
Dir entstehen keine Kosten (sofern Du nicht grad im Ausland bist)
Stimmt schon, alles was Du festgestellt hast sind features :flop:
Das E1000 würd ich vergessen. Meiner Meinung nach kann es dem 6600 nicht das Wasser reichen. Schon gar nicht, wenn Du was selbst designen willst an themes oder so.
aber jetzt tut's wieder :top:
Gucken wie lang es dauert...