Kann ich bestätigen! Ist bei allen Nokias so! ![]()
Beiträge von jinx
-
-
Weil ihm der Wind das Käppi gleich weggeweht hat.
Der Geist weht wo er will

-
Also der Filter ändert sich, aber ob das wirklich lernen ist

Ich hab das Gefühl, es ist reichlich zufallsgetriggert, newsletter die ich an einem tag normal bekomme landen am nächsten tag im spamordner und dann auch wieder nicht. So ist das Ding irgendwie unbenutzbar :flop:
-
Hallo Zusammen,
kennt Ihr das Angebot von Nokia Österreich: Go Nokia ? Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Und weiß jemand, ob das vielleicht für Deutschland auch kommen soll? Sieht ganz interessant aus... -
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem Flash Player für das 6600. Bekommt man irgendwo einen einzeln, oder muß man das Tool von Macromedia kaufen? Ich will ja eigentlich nur abspielen, deshalb brauche ich das ganz Tool eigentlich nicht.
Danke allerseits
-
Die Antwort ist wohl - leider - daß es nicht geht. Da hat Motorola eine generelle Schwäche

-
Aaaalso, die Sprachqualität ist sehr gut, die Verarbeitung auch, habe noch nie irgendwas dran gehabt.
Akkulaufzeit ist so ne Sache. Ich krieg so etwa 50 SMS / Tag (emailnotifications), das ist natürlich akkuintensiv. Zusammen mit etwa 30 Minuten telefonieren komme ich auf 2-3 Tage Akkuleistung. Kommen die Notifications nicht, dann sind es locker 4 Tage und mehr.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Konvertierung von Flash-Filmchen in mpg-Format? Was ist empfehlenswert? Und worauf muß man achten?
Danke
-
Das mit dem Wachs ist auch der einzige Tipp den ich geben kann. Mit nem BMW funktioniert es jedenfalls einwandfrei

-
So, es funkioniert jetzt, war Dummheit meinerseits. Und bloggen per mail geht wohl auch, da werd ich mich dann jetzt mal drangeben...
danke und Ciao