Wie der Vorgänger schon sagt, alles was innerhalb des Portals was kostet wird dann auch als konstenpflichtug angezeigt und man muß es bestätigen. Sonst es es in der Flatrate drin.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Vorgänger schon sagt, alles was innerhalb des Portals was kostet wird dann auch als konstenpflichtug angezeigt und man muß es bestätigen. Sonst es es in der Flatrate drin.
Ciao
Ich kann zwar keine Alternative bieten, aber das e1000 hat in meinen Augen keinen übermäßig guten Empfang. Die Nokias der Kollegen sind allemal besser...
Also diesen Craig kenn ich gar nicht, hab mir grad mal ein Foto angeguckt. Sorry, da finde ich aber Brosnan deutlich sexier und besser aussehend. Das Alter spielt dabei keine Rolle!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, angucken werd ich mir den Film wohl trotzdem...
Ist abhängig von Deinem Tarif. In welchem bist Du? Die Details findest Du auch auf den T-Mobile Seiten (link ist oben schon), da gibt's pro Tarif eine Detailaufstellung, und da steht auch SMS ins Ausland dabei.
Die Nummer gehört der "rate one Gmbh" und ist definitv eine Premium Nummer.
:flop:
Jau, da helfen dann ja auch DVDs, die's mit Untertitel gibt.
Auch bei Hörbüchern würd ich mal schnöven...
Rein für den Wortschatz ist auch lesen englischer Romane ok. Die meisten Krimis lesen sich zum Beispiel ganz gut weg in englisch.
Jau, wer suchet, der findet!
Danke! :top:
Hab mal wieder was uraltes hervorgekramt: weiß jemand von einer aktuellen Ábdeckungskarte?
Hallo Zusammen,
bin grad damit beschäftigt meinen MP3 Player fit für den urlaub zu machen. Kennt Ihr Seiten, wo man kostenlose Hörbücher runterladen kann? Darf ruhig was klassisches oder fremdsprachiges sein. ![]()
Und: ja, ich hab auch schon gegoogelt, aber da wird man mit links zugeschmissen und die meisten liefern dann doch nix brauchbares, deshalb die Frage nach konkreten Erfahrungen.
Danke! :cool:
Dazu gleich eine technische Frage, wenn ich ein Handy als Modem nutze, kann ich dann ZEITGLEICH auch telefonieren?
Wobei E+ meiner meinung nach deutlich was an der Auswahl der UMTS-Handies tun muß...
Merci