Wie der Betreff schon sagt, meine Frage ist, ob schon jemand das Bluetooth-Kid von BMW mit dem 6600 ausprobiert hat. Es steht nicht in der kompatiblen Liste von BMW, wär aber schon schön, wenn's klappen würde.
Erfahrungen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Betreff schon sagt, meine Frage ist, ob schon jemand das Bluetooth-Kid von BMW mit dem 6600 ausprobiert hat. Es steht nicht in der kompatiblen Liste von BMW, wär aber schon schön, wenn's klappen würde.
Erfahrungen?
Danke!
Ich denke, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis eine irgendwie geartete Flat auch von Vodafone kommt. Es bleibt spannend!
Also meinen Eltern ist exakt dasselbe bei E-Plus direkt passiert, da braucht man gar nicht nur auf die Provider schimpfen :mad:
Einfach gar nicht reagieren...
Vielen Dank Euch allen, dann werd ich's wohl mal über mich ergehen lassen. Mir ist auch gesagt worden, daß ich es selbst bezahlen muß, ist auch ok, soviel sollte einem Gesundheit und Vorsorge schon wert sein.
Ciao
Mein Zahnarzt ist der Meinung, daß eine professionelle Zahnreinigung sinnvoll ist. Ich will das zwar nicht abstreiten, aber mich würde interessieren, wie sich das so anfühlt!? Tut das irgendwie weh? Ich hab nämlich einen Heidenpanik vor allen was mit dem Zahnarzt zu tun hat ![]()
Hey, super, Sudokus find ich auch geil
Guckt mal auf Janko und dann unter Rätselspaß. Da gibt's auch unterschiedliche Schwierigskeitsgrade. Und die schafft man nicht in drei Minuten, da wette ich dagegen ![]()
Hat's denn mit dem einfahc login schon mal funktioniert? heute geht bei mir jedenfalls gar nix ![]()
Tach auch,
kennt jemand das Spiel Bejeweled 2 (diverse PDA Betriebssysteme). Das ist echt klasse, spiel ich supergern mal so zwischendurch.
Meine Frage dazu ist jetzt aber, wie bekomme ich zusätzliche Spiele freigespielt? Auf den Seiten des Herstellers gibt's HighScore Listen aller Spielvarianten, da sind auch diverse Spiele dabei, die ich nicht habe. Eins hab ich mittlerweile freigespielt, wenn man beim "Classic" so 250.000 Punkte hat, dann bekommt man auch das "Original" mit ins Menu gestellt.
Irgendwelche Erfahrungen?
Danke!
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach Fasj-Playern für Handy (6600) bin ich auf den Mobiclip gestossen. Dazu benötigt man jedoch auch einen Konertor, der aus den Flash-files so ein internes MO-Format macht. Früher war der wohl auch kostenlos dabei, aktuell finde ich ihn überhaupt nirgendwo mehr ![]()
Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen kann oder vielleicht einen rumfliegen, den er mir schicken kann?
Danke!
Würde die Frage gerne erweitern: können die Flash Player denn Flash-Filme völlig normel abspielen, oder müssen die auf bestimmte Art und Weise erstellt sein? So was hab ich mal irgendwo gelesen.
Danke!