das N70 b ei E-Plus? :confused:
Wann soll das denn kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das N70 b ei E-Plus? :confused:
Wann soll das denn kommen?
Sodele, jetzt hab ich's also hinter mir. also ich würde lügen, wenn ich es als angenehm empfunden hätte, das Sandstrahlen tat zum Teil auch etwas weh. Aber das Gefühl nachher ist schon angenehm, und wenn's denn zur Prophylaxe beiträgt...
Danke für Eure Infos!
Hallo Zusammen,
bevor ich starten konnte die Tipps umzusetzen hat's wieder funktioniert, erneut, ohne daß ich irgendwas an den Einstellungen geändert habe.
Ich versteh's nicht...
Insgesamt kann ich die Magic Deluxe absolut empfehlen, ich möchte nicht mehr ohne sein :top:
Leichte Bedienung und Säuberung und eben leckrer Kaffee!
Welches Handy nutzt Du dazu?
Also ich benutze das Assimil-Programm (Buch-CD-Software) um türkisch zu lernen (damit die Gehirnzelle aktiv bleiben) und bin damit super zufrieden.
Schon mal mit Frappr rumgespielt? Ist was Neues, kostenlos auf google earth basierend...
oder ihr macht euch sowas wie ein Forum, da könnt ihr das dann als dateianhang mit hochladen. forum nur für autorisierte benutzer und dann noc über htaccess schützen, das geht auch. ![]()
dann ist es aber zumindest kein globales Problem, hab's mit Kollegen direkt neben mir zeitlich mit dem gleichen Handy ausprobiert und da ist es nicht passiert.
Hallo Zusammen,
ich habe das Phänomen, daß mein E1000 einen Bildschirm mit "Details Eintrag" anzeigt, wenn ich ins Vodafone Live Portal gehen will. Dann wird nach Name und Kennwort gefragt, und egal was ich da eingebe, dann kommt das Portal. Bis letzte Woche hatte ich das nicht, und ich hab defintiv nxi am Handy gemacht, es war ausgeschaltet zwischendurch.
Irgendwelche Ideen? :confused: