Angeblich soll ja Anfang Januar auch der UMTS PDA bei E+ kommen. Hat jemand nähere Infos dazu (Preis, Woche, etc.)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich soll ja Anfang Januar auch der UMTS PDA bei E+ kommen. Hat jemand nähere Infos dazu (Preis, Woche, etc.)
Danke
Wenn Ihr's irgendwie ermöglichen könnt, dann würde ich zudem noch in billige Flugtickets nach London investieren. Ich hab das Stück mehrfach in beiden Städten gesehen und die Qualität in Hamburg ist einfach erschreckend schlecht, Sound und Gesang insbesondere.
Wenn man keinen Vergleich hat fällt das natürlich nicht auf, und Optik ist ja auch gleich, aber es ist echt ein Riesenunterschied!
Auf jeden Fall viel Spaß
Also ich hab ehr schlechte Erfahrungen mit dem Spamfilter gemacht. Ist einfach unzuverlässig, ich bekommen einige Newsletter, also auch immer mit demselben Betreff, mal gehen die in Spam und mal nicht. Ein paar mehr Optionen für den Filter wären wirklich nicht schlecht!
Weiß jemand, ob Hoffnung auf das N90 besteht?
Danke!
Die einzige Priorisierung ist die der 112 als Notrufnummer. Dafür werden notfalls auch andere Gespräche gekappt.
Also ich schnöv da ab und zu rum, wenn ich was suche. Und ansonsten hab ich mich für den Newsletter eingetragen, so wie es aussieht ist das auch das einzige, was man da bekommt, also gefahrlos...
Hab's auch bei der Kundenbetreuung versucht und leider erfolglos :flop:
Ich kenne auch die Variante mit links einer Handbreit über dem Gürtel als die aktuell korrekteste ![]()
Und wenn wir schon mal dabei sind: was macht die Akku-Laufzeit, hast Du da schon Erfahrungen? Danke!