Beiträge von jinx

Also meine erfahrung der letzten Tage ist, daß es zeitlich immer mal wieder Probleme gibt, d.h. es funktioniert vielleicht so 15 Minuten pro Stunde, den Rest nicht. Und dann auch unabhängig davon, von wo die mails kommen.

Macht nicht wirklich Spaß, grade wenn's son' Flip-Flop ist...

hat nochmal jemand was von der Hotline zu dem Thema gehört?

Ich weiß auch nicht, wer hier irgendwelche Probleme hat! Ich hab E-Plus seit deren Netzstart und bin damit zufrieden. Deshalb darf ich doch wohl mal anfragen, ob auch andere aktuelle Probleme haben, bzw. meinerseits darauf hinweisen, damit andere nicht auch noch die Hotline anrufen. Und die war heute nun mal nur bedingt kompetent. Ich dachte, so ein Austausch wäre auch der Sinn dieses Forums hier...

Und davon abgesehen, es funktioniert bei mir immer noch nicht, und auch bei Kollegen nicht. Scheint halt kein globales Problem zu sein. Und wen's nicht interessiert, der soll's halt überlesen

Hallo Zusammen,

seit dieser Nacht gibt's anscheinend mal wieder Probleme mit der E+Plus email. Es kommt so gut wie gar nix an :(

Und die Hotline weiß von nix: "immer mal wieder probieren", so der qualifizierte Rat :flop:

Hat noch jemand die Probleme?

Hallo Zusammen,

vielleicht gibt's ja Geider hier, die mir ein paar Tipps geben können...

Ich will musikalisch mal was neues machen (ich singe und spiele leidlich Gitarre und Keyboard) und dachte daran, mal mit Geige anzufangen. Ob ich regelmäßig Zeit für Untericht habe weiß ich nicht so genau, würde wohl auf Selbststudium hinauslaufen. Macht das überhaupt Sinn?
    Und dann dachte ich eigentlich daran, mir eine E-Geige zuzulegen. Zum einen sehen die Dinger geil aus, zum anderen schont es die Umwelt, wenn man leise übern kann. Die gibt's ja schon für unter 100 Euro, kann man darauf irgendwas vernünnftiges machen? Worauf muß man achten? Wenn's mir wirklich Spaß macht, dann würde ich auch mehr ausgeben, aber so zum Einstieg wollte ich erstmal nicht soviel investieren.

Kann mir jemand helfen? Danke! :)

würd mich auch interessieren, ist es nun ein technisches Problem, oder ein Problem des Willens.
    Ich hab für's Auto auch ein anderes Telefon, mein stänsiges funktioniert bluetooth-mäßig gar nicht. Und ich will mir den UMTS-PDA zulegen, der tut's im Auto nie. Wär ja blöde ohne Flexi...