-
Ich bin ziemlich überzeugt davon, daß Bohlens Kritik an Nevio hauptsächlich mit seinem Interview letzte Woche in der Bams zusammenhängt. Einer mit eigener Meinung und dann noch Kritik, das geht einfach nicht!
Ich fand das Lied von ihm klasse, er ist immer einer, der es bei ALLEN Liedern schafft, eine eigen note hineinzubringen und nicht einfach nur nachzuträllern.
-
Ich hab auch nach wie vor das selbe Problem und kann mich den positiven Meldungen leider nicht anschliessen. Zwar informiert E+ und müht sich wohl, leider aber vergebens...
-
Und weiß vielleicht jemand, wo der UMTS PDA bleibt? Der sollte doch spätestens Ende dieser Woche da sein...
Merci
-
Also ich hab alle meine Nicht im Alter zwischen 12 und 14 befragt, die finden Stephan auch alle doof, und daß er nicht singen kann. Aber letzte woche zum Beispiel hat er ihnen einfach leid getan, wiel die böse Jury so arge Worte gesprochen hat.
Auch eine Variante um weiterzukommen. Aber gestern das war wirklich wieder absolut grottig :flop:
-
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten!
-
Na, ich dachte, daß ich nur welche mit GSM bzw. UMTS meine wäre klar.
Also: PDA II, compact, IV, wieauchimmer sie beim jeweiligen Netzbetreiber heißen.
-
Tja, eigentloich sagt der Betreff schon alles. Es geht darum, die "normalen" Windows Funktionen im Krankenhaus zu benutzen.
Danke!
-
-
das Theme hatte ich schon gesehen. Dann mein ich das Wallpaper, ich dachte, es wäre ein eigenes Theme. Hast Du das Bild auch?
Tausend Dank!
-
Ich hab vorgestern nochmal mit der Hotline telefoniert und gestern nachmittag eine Mail von der Hotline bekommen, daß man noch mit dem Thema beschäftigt sei. Man arbeitet also anscheinend dran.
Immerhin nett, daß man mal eine Rückmeldung bekommt.