Die E+ Hotline weiß auf jeden Fall nix davon - aber das heißt ja nix.
Wär jedenfalls allerhöchste Zeit für ein bißchen UMTS-Auswahl bei E+. momentan ist das ja sehr dürftig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die E+ Hotline weiß auf jeden Fall nix davon - aber das heißt ja nix.
Wär jedenfalls allerhöchste Zeit für ein bißchen UMTS-Auswahl bei E+. momentan ist das ja sehr dürftig ![]()
also bei mir kommen etwa 10% der SMS-Notifications an, die anderen nicht. Und das seit Freitag abend.
![]()
Neeee, das kommt überhaupt nicht wieder regelmäßig!
Aber es war genau der erwartete Kitsch, seufz ![]()
wo die welt noch in Ordnung ist... :top:
Irgendwie isses wohl Kult! Bin auch dabei :top:
Mein 6600 klickt eigentlich nicht, sofern man ein bißchen vorsichtig tippt. Daß man generell die Tastentöne ausschalten kann ist ja eh klar, gelle :cool:
So, ausprobieren hat ergeben daß verdächtige mails (wie auch immer das definiert ist)in den Spamordner geleget werden und man bekommt 1x täglich eine mail (einstellbar), welche Absender und betreffs denn da in dem Ordner gelandet sind. Bisher war die Auswahl ok! ![]()
Nur leider steht nirgendwo, wie's funktioniert. Ich hab keine Einstellungsoptionen gefunden. Naja, ich hab's mal angestellt, gucken, was passiert!
Hab heute zufällig mit der E+ Hotline gesprochen, da kennt man es nicht mal und es steht auch in keiner Vorankündigung drin ![]()
Durchfallmittel kann ich auch empfehlen. Es hilft aber auch morgens und abend ein schluck aus einer mitgebrachten Pulle, Whiskey z.B. Und ansonsten aufpassen, Zähneputzen mit Mineralwasser etc ![]()
Insgesamt: soll's ein Sonnenurlaub oder kultur werden? Hurgada ist sicher schön zum tauchen und schnorcheln, daß man in Ägypten ist merkt man aber nicht wirklich.
Kairo, Pyramiden, ägyptisches Museum sollte schon mindestens sein, ansonsten kann ich eine Nilkreuzfahrt nur allerwärmstens empfehlen. Angenehmes Reisen und alle Sehenswürdigkeiten dabei. Genial! :top:
Christen als Randgruppe zu bezeichnen hat ja auch was niedliches...