Bei E+ ist die Notification kostenlos. Und Du brauchst ja nur einen Forwarder auf ein postfach dahin einzurichten. Bei welchem Provider bist Du denn?
Beiträge von jinx
-
-
Ob man ihn nun mag oder nicht, blöde Witze sollte man sich beim Tod eines Menschen verkneifen

-
Sooo viel zu erklären gibt's da nicht. Killepitsch ist sowas wie ein Magenbitter, aber ziemlich süffig. Seit 18fufzigirgendwas wird der in Düsseldorf gebraut.
Kabüfken ist paltt für kleinen Raum und gibt damit schon die ganze Größe des Lokal mit an. Aber an der Theke ist ein kleines Fenster, da reichen sie die Schnäpschen - gegen einen geringen monetären Beitrag - hinaus.Die Adresse ist Flinger Strasse 1, und wer noch mehr wissen will:
http://www.killepitsch.deUnd nein, mir gehört der Laden nicht, bin nur alte Düsseldorferin und geh auch häufiger mit auswärtigen Kollegen in die Altstadt.

-
Hi,
Düsseldorf ist bekannt für seine Altstadt (die längste Theke der Welt). Da gibt's alles an Kneipen, Coctail Bars etc. auf engen Raum. Da will ich jetzt gar nix rausheben, am besten man macht da eine lustige Runde und probiert allerlei aus.
Fest dazu gehört übrigens ein Killepitsch, genossen am offenen Fenster vom Kabüfken.
Prost!
-
Also ich war letztes Jahr auch auf einem Tagesausflug in Basel und hab da ebenfalls keinerlei E+ in der Innenstadt bekommen.

Wie weit rein es genau geht hab ich aber nicht beobachtet.
-
Und warum haben sie dich überhaupt ausgeschlossen?
-
Also ich hab Notebook und diverse sonstige PCs bei Dell gekauft, immer 1A! Grad die leichte Art, neue Karten reinzupacken ist super praktisch. :top:
-
will mal was Neues einbringen:
6600!!!
-
Das Düsseldorfer Chaos kann ich nur bestätigen! Ich bin dann rechtzeitig abgebogen, man sogar extra Polizisten auf die Kreuzungen gestellt. Das tu ich mir echt nicht an!
-
Sorry, aber dem Wunsch kann ich mich nun wirklich nicht anschliessen!
Rind-up-tones find ich einfach grauenvoll wenn ich wo anrufe. :flop: