Kleinenbroich (bei Neuss): 0:00 - 0:30
E+: SMS Versand nahezusofort und reibungslos, Telefonate überhaupt nicht möglich
Vodafone: Telefonate nach etwa 5 Versuchen, SMS überhaupt nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleinenbroich (bei Neuss): 0:00 - 0:30
E+: SMS Versand nahezusofort und reibungslos, Telefonate überhaupt nicht möglich
Vodafone: Telefonate nach etwa 5 Versuchen, SMS überhaupt nicht möglich
Bis hierhin schon mal danke! :top:
Shogun und die Populärmusik kenn ich schon, die anderen klingen interessant?
Mekong: was verstehst Du unter Reiseberichten?! Oder kennst Du keine anderen Bücher? :p
Hallo Zusammen,
ich les gerne und viel und stelle seit einiger Zeit jedes Jahr so ein bißchen unter ein Thema. 2005 soll Reisen, Länder, Sprachen werden.
Könnt ihr mir in dem Bereich was empfehlen, also entweder Reiseberichte, oder Romane, die Kultur und Landesinformation beinhalten. Oder auch Sachbücher...
Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde auch gerne nachher berichten!
![]()
Also ich versteh die ganzen Probleme mit Bluetooth nicht, mit meinem Acer Stick klappt es wirklich mehr als reibungslos (nach abschalten aller Firewalls). Und um eine sis file rüberzuschicken braucht man dich auch die PC Suite nicht, über den Explorer und "senden an" geht's doch viel schneller. ![]()
Prinzipiell ist das halt die normale Bonitätsprüfung, die bei Neuverträhen durchgeführt wird. Aber die Telefonrechnung von jemand anders mitzuschicken macht ja wohl keinen Sinn. Hast Du nicht gesagt, daß es Dein erster Vertrag ist und Du noch zuhause wohnst?
Ciao
Das benachichtigungsproblem hab ich seit gestern auch wieder! langsam nervts ziemlich! ![]()
also, ich hab die Sendung auch gesehen und es war definitiv ein Zitat aus dieser Reihe mit den Kinderreportern im Bundestag, und Frau Merkel sprach über sich selbst (und nicht Ulla Schmidt) und ihre Jobs als Bardame.
Was hast Du da gesehen?
Ich war auch ein bißchen enttäuscht, ich fand's etwas steif und nicht arg spritzig.
Und Haare und Bart sind ne Katastrophe, die Ausstrahlung ist dahin :flop:
Ist zwar egal für die gags, aber anders wärs mir lieber...
In Düsseldorf regnet's ![]()
Aber wenigstens ist es nicht glatt.
Jau, bei mir geht es auch mal wieder nicht :flop:
gestern kamen etwa ein viertel der SMS an, seit dieser Nacht ist funkstille. die Mails sind aber zumindest normal abrufbar.
Sonst noch jemand mit Problemen?
Seufz