Beiträge von jinx

Noch ein paar Fragen zu EQO:

hat schon jemand Erfahrungen mit WM6 damit gemacht? Was ich interessant finde ist das verschicken von Textnachrichten auch wenn jemand offline ist.
    Können das die anderen auch?

Danke!

Hallo Zusammen,

dann nochmal die Frage an der richtigen Stelle. Ich hab den Thread durchgelesen, bin aber immer noch ein bißchen unsicher bzw, skeptisch.
    Ich nutze nen PDA IV mit Windows Mobile 5 und ner UMTS-Flatrate. Browser ist Opera.

Mein Standard-APN ist internet.eplus.de

Kann es jetzt zu irgendwelchen Problemen kommen, wenn ich den wap.eplus.de noch einrichte?
    Wie stelle ich sicher, daß Opera und das normale mailsystem weiter wie bisher funktionieren? Sorry wenn die Fragen doof sind, mit den Fragestellungen hab ich mich bisher nicht allzusehr beschäftigt.

Danke sehr!

Danke für die Antwort und die links. Hatte zwar zu suchen versucht, da kam jedoch immer ner Fehlermeldung vom Forum...

Ich werd mir mal genau meine Zuordnungen angucken und zudem fragen, ob jemand schon konkret Erfahrung mit nem Windows mobile 5 PDA hat.

Ciao

Thematisch will ich mich hier mal dranhängen:

Ich habe einen PDA IV von E+ mit nen Flatrate. An sich interessiert mich das Handy mail Angebot schon, allerdings ist mein eingestellter APN internet.plus.de
    Handy mail tut's anscheinend ja nur über wap.eplus.de

Nun die Frage, wenn ich mir das zusätzlich einrichte, kann das zu irgendwelchen Problemen beim "normalen" surfen führen? Irgendwie bin ich da skeptisch, ist aber im Moment ein reines Bauchgefühl.

Danke für die Hilfe

P996: bist Du zufrieden mit dem papyrus Kalender? Ich überlege grade, meinen PDA IV abzulösen, und Kalender etc. sind da schon ein wichtiger Bestandteil. Da ich viel unterwegs bin müßte ich auch viel am Handy selbst pflegen.

Oder gibt es noch weitere alternativen?

Danke!

Bei E+ selbst wird es defitiv NICHT erscheinen, Aussage im shop diese Woche (da es nicht genug Kunden dafür gibt, man jedoch für akzeptable Preise eine bestimmte Menge ordern muß).
    Aber es gibt Nokia-Stützpunkte, über die man dann die Vertragsverlängerung mit dem N95 machen kann.