Ja, das klingt schon mal gut!
Thanks! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das klingt schon mal gut!
Thanks! :top:
Hallo Zusammen,
bin nächste Woche in London und es wäre nett. wenn ich mit meinem PDA irgendwo kostengüntig an meine mails kommen könnte. Hat jemand Empfehlungen zu - vielleicht kostenlosen - Hotspots?
Habe auch gegogelt, das gibt zwar tausende Antworten, aber eine Übersicht oder so hab ich nicht gefunden.
Danke!
Ich finde die Strafe gar zu niedrig. Eine Disqualifizierung wäre schon angemessen gewesen!
Es ist zwar schon zu spät, aber über fotobuch.de hättest Du auch Bilder über 2 Seiten drucken lassen können. Und die Qualität ist echt klasse!
Aber Du bist ja zufrieden!
als ich mich zuletzt danach erkundigt habe ging's leider nicht ![]()
Ich komm so auf 200 MB / Monat, reine Handhabung mit dem PDA...
HAllo Zusammen,
wo auch immer der Thread hinpassen mag: hat jemand von Euch einen Tipp, für einen guten Live-Ticker, wo man die Wm Spiele dann demnächste verfolgen kann?
Kicker find ich nicht so doll, den kann man z.B. nicht als Lesezeichen direkt abspeichern.
Ich hab einen QTEK9000 mit Flatrate, die eigentlichen Datenmengen sind also nicht so problematisch.
Danke!
Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich, aber wo findet Ihr denn den push-Dienst?
Danke!
Ich kenne den Bug nicht, den du meinst, ich hqbe jedenfalls den qtek9000 von E+, und da hab ich bisher alle notifications bekommen. die optische anzeige hat man dann, wenn irgendwie netz da ist. die sonst grüne lampe leuchtet dann rot, in funklöchern leuchtet allerdings gar nix.
ciao
Hallo Zusammen,
will mal meine Erfahrungen der letzten Wochen zum besten geben. Den ersten QTEK 9000 (=PDA 4) den ich hatte hab ich nach 4 Tagen zurückgeschickt, nachdem ich etwa alle 5 minuten einen softreset machen mußte. Unschön!
Jetzt nutze ich das gute Stück also seit etwa 4 Wochen. Wenn alles klappt ist es eigentlich ein schönes Teil, surfen, pop3-Abruf, das funktioniert im Prinzip alles ganz prima. Im Prinzip deshalb, da, wenn mehrere Dinge gleichzeitig passieren, es fast immer zu einem Absturz kommt. Ich rufe meine Mails alle 30 minuten ab (mit der Flat geht das ja problemlos), wenn da gleichzeitig ne SMS ankommt, dann ist ein reset notwendig.
Mir ist das Ding jetzt schon zweimal beim surfen so abgeschmiert, daß der user für die Internet-Verbindung weg war, zudem verschwinden dann meine pop3 Konten. Ich kann sie zwar neu anlegen, muß aber einen neuen Namen vergeben da mit das gute Stück sagt, der alte sei schon vergeben. Also unschön.
Zudem klappt leider seit dem letzten Absturz der Sync nicht mehr, auch eine komplette Neuinstallation von active sync hat nur bedingt geholfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht Tipps für mich?
Wie gesagt, wenn es funktioniert macht's Spaß, aktuell halte ich es noch für etwas unausgegoren. Und: das Ding ist echt langsam verglichen mit meinem Toshiba e800, den ich vorher hatte.
Weiß vielleicht jemand, wann man das Betriebssystemupdate von E+ bekommt?
Soviel für den Moment.
Ciao