Hab mir heute das Angebot von MediMax zugelegt:
128MB
Aufnahmefunktion
Anzeige inkl. Lyriks
7 verschiedene Soundeinstellungen
"nur" USB 1.1
Bisher bin ich echt begeistert. :top:
Ach so, ja, 39,95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir heute das Angebot von MediMax zugelegt:
128MB
Aufnahmefunktion
Anzeige inkl. Lyriks
7 verschiedene Soundeinstellungen
"nur" USB 1.1
Bisher bin ich echt begeistert. :top:
Ach so, ja, 39,95
Irgendwas von Agatha Christie! Liest sich recht einfach, find ich.
Zur Hochzeit: " Ein langes Leben wünsch ich Dir" von Stephan Sulke! :top:
Acuh bei mir geht's wieder. Alle SMS nachgeliefert und auch neue gekommen.
Bei mir geht's seit gestern mittag auch wieder.
Anrufen halt ich schon für sinnvoll, wenn sich keiner meldet könnte ja die Meinung aufkommen, daß der Dienst nicht so wichtig ist. Von daher finde ich, es sollten so viele wie möglich anrufen.
Als nettes Beiwerk hab ich das letzemal sogar eine Gutschrift bekommen, nachdem ich ordentlich betont habe, wie wichtig das doch für mich ist (was auch korrekt ist). ![]()
Bei mir geht seit gestern so 18.00 auch nix mehr. :flop:
Schon jemand die Hotline angerufen? Ich komm nicht vor heute mittag dazu...
mYd0oM: was meinst Du? Um was zu tun? Installieren? Einfach das sis-File per bluetooth, dann kannst Du es direkt ausführen, oder per PC Suite in das Installationsverzeichnis vom Handy.
War das die Frage? ![]()
Also die Show, die mal im Fernsehen gezeigt wurde fand ich noch ganz witzig. Aber stimmt schon, seit er aus Amerika wieder da ist find ich ihn auch arg schwach. Schade! ![]()
Guck doch bei der Denic nach wer sich hinter der Seite verbirgt und motz ihn mal persönlich an. Ich find son Verhalten auch kacke! :mad:
Also ich kann auch nur sagen, daß ich mit E+, sowohl outdoor alsauch indoor im Großraum Düsseldorf wirklich zufrieden bin.
Und was heitß die Diskussionen verunsichern Dich? Entscheidend ist doch nicht, ob yxz im Keller der Oma keinen Empfang hat, sondern ob Du da Empfnag hast, wo Du ihn brauchst. Da kann ich mich dem rat "testen" nur anschließen. Und hast Du schon mal bei E+ oder im shop gefragt? Die haben da extrem detaillierte Abdeckungskarten, wenn man nett fragt kriegt man da auch gute Aussagen (zumindest hier in Düsseldorf).
![]()