-
Hallo Zusammen,
mal ne ganz andre Frage: Ich will einen kleinen Shop im Internet aufbauen, so bis 20 Artikel, keine besonderen Zahlungssystemanbindungen.
Ich kann php und auch mySQL. Wenn man auf den entsprechenden Seiten mal sucht findet man so einige kostenlose Systeme (wenn's mal funktioniert steig ich vielleicht auch auf was professionelles um), aber da gibt's natürlich keine Erfahrungsberichte.
Kennt Ihr was? Relativ einfach zu konfigirieren aber von der Optik her einstellbar sind so die Hauptkriterien.
Danke für die Hilfe
-
Aber was soll die Debatte? So werden doch die Zahlen aller Netzbetreiber angegeben! 
-
Die seiten meinte ich beide nicht, aber ich kannte sie auch noch nicht, werd also mal näher reingucken.
Danke schon mal 
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe, daß der Titel aussagekräftig genug ist. Ich hab mal von einer Internetseite gehört, wo Romane in maximal einer bestimmten Anzahl von Wörtern zusammengefaßt werden. Jeder kann da seine Fassung einstellen.
leider hab ich mir die Seite nicht gemerkt und auch beim googlen hab ich bisher nicht wirklich Erfolg gehabt (ich glaub ich kenn jetzt alle Dialer zur Hausaufgabenhilfe die es so gibt
)
kennt jemand die gesuchte Seite?
Danke 
-
Für welches Handy denn?
Bei http://www.handy.de gibt's bei realtönen Namen, allerdings in der Form "anruf für xyz", nicht "xyz ruft an". Wobei sowas wie Mutter, chef oder so wohl schon. Vielleicht da einfahc mal ein bißchen rumsuchen...
-
Ich wüßte auch nicht, daß es irgendwo klappt. Also wenn einer was findet bitte hier angeben.
Danke 
-
Was hast Du denn alles ausprobiert? Dann können wir was zu den Alternativen erzählen...
-
Bedingt durch die Wunschrufnummer die es von Beginn an bei E+ gab hat es da keine Regonsverteilung von Nummern gegeben, höchstens durch die Auslieferung von Sim-Karten zufällig bedingt.
-
Laut Nokia-Seiten ist für das 6600 immer nur die Spezialversion verfügbar.
-
na, also zumindest http://symbianthemes.com tauch ja nun mehrfach auf und ist auch noch vorhanden.
enjoy