wenn Du mal hier durch den Thread guckst wirst Du vermutlich alle Tipps haben wo man was kriegen kann.
Einfach mal ein bißchen Zeit investieren...
Nix für ungut
Jinx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn Du mal hier durch den Thread guckst wirst Du vermutlich alle Tipps haben wo man was kriegen kann.
Einfach mal ein bißchen Zeit investieren...
Nix für ungut
Jinx
Ja, scheint aber ne längere Aktion zu sein :flop:
Bei mir funktioniert es weiterhin reibungslos. Schein ich ja Schwein zu haben! ![]()
Korrekt! Die Benachrichtigung ist nämlich eine simple SMS. ![]()
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem screensaver gemacht? Die Engine ist kostenlos und sieht eigentlich ganz nett aus.
Leider bricht bei mir die Installation ohne weitere Fehlermeldungen nach etwa 1 Sekunde ab. ![]()
Danke!
und außerdem gilt die kurzfristige Kündigungsfrist für beide Seiten, nicht nur für den Arbeitgeber...
Gold im Trampolinspringen
:top: :top: :top:
Das schon, aber sind Dir schon mbm-Versionen im Internet begegnet? Und so hab ich Frage verstanden. ![]()
Kommt vermutlich generell auch drauf an, welchen Maßstab man ansetzt. Gestern war ein Vergleich mit Sydney, da hatten wir sogar weniger Medaillen nach den gleichen Wettkämpfen. Aber die ganzen sicheren Medaillen die dann nicht gekommen sind find ich schon enttäuschend.
Hoffen wir das beste!
1. nein und 2. nein
:flop: