Also bei mir klappt das wunderbar mit der Namensanzeige. Kann es irgendwie sein, daß Du doppelte Einträge hast, auf der Sim und im Handyspeicher z.B.? Das wäre so ein fall, wo nur die Nummer angezeigt wird...
Beiträge von jinx
-
-
Ich hab den Minolta Magicolor 2300DL. Was der aktuell kostet weiß ich nicht, hatte zum Kaufzeitpunkt das beste Preis-Leistungsverhältnis und geringe Seitenkosten. Ich bin auch absolut zufrieden :top:
-
Das ist genau das Problem, es hängt vom Gerät ab. Ich komm mit + besser klar, dieverse Bekannte aber mit -. Muß man einfach vorher ausprobieren.
-
generell ist die Gewährleistung 2 Jahre, von daher also kein Problem!
-
Sorry, aber der Laden in Düsseldorf ist auch schon zu.

-
also ich hab keinerlei Probleme damit...

-
ist schon ne scheiss situation!

generell glaub ich aber nicht, daß das "vergehen" zur fristlosen kündigung taugt, und sowas wie ein abmahnung hast du ja nicht bekommen, oder? das würd ich als erstes mal mit dem BR oder - besser - einem Anwalt klären. Oftmals ist bei anwälten so ein erstes gespräch auch kostenlos, einfach mal nachfragen.
und ein gutes arbeitsrechtsform findest du unter:
Viel erfolg!
-
Also für Düsseldorf kann ich sagen, daß ich zwar auch meine, daß es mehr werden, aber sie sind alle ausgesprochen höflich und überhaupt kein bißchen penetrant oder so.
-
-
seh ich auch so: Krawatte! Keine Frage!
Viel Glück