Beiträge von tine_simyo

FRANCES

Für Dich zur Info. Über das Wochenende haben Unwetter zu Servicebeeinträchtigungen im E-Plus Netz geführt. In der Regel konnten die Störungen nach Ende des Unwetters schnell behoben werden. Nur in wenigen Bereichen nahm die Beseitigung der Beeinträchtigung leider mehr Zeit in Anspruch und konnte bis Sonntagabend andauern. Inzwischen sind aber aller Probleme beseitigt.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Hallo Tine,

Auch bei meiner Mutter verweigert Simyo mal wieder die Auszahlung von Restguthaben und behauptet das Formular mit Simkarte hätten sie nie erhalten. Finde es ein Armutszeugnis dass Simyo offensichtlich wie schon vor Monaten hier im Thread beschrieben systematisch die Auszahlung verweigert und auf Anfragen der Kunden nur mit nichts sagenden Textbausteinen antwortet :flop:

Hallo nemenor,

schick mir doch bitte die Rufnummer um die es geht per PN. Wir schauen uns den Fall gerne mal an.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Ich habe das Gefühl, das dort die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Nach all dem Ärger, den ich hinter mir habe, hatte ich die Karte in die Schublade gelegt und ca 2 Monate nicht mehr benutzt. Seit gestern funktioniert die Karte nicht mehr. Hat man mich etwa ohne Vorabmeldung abgeschalten ; mit 10 € Guthaben ?! Wahrscheinlich duldet man auch keine öffentliche Kritik.:flop:
    Der Service und die Kompetenz der Simyo Mitarbeiter lassen wirklich zu Wünschen übrig. Ausserdem die ewig langen Wartezeiten, sei es per email oder Hotline. Da gibt es wirklich bessere Alternativen; auch wenn die evtl paar cent teurer sind.

Hallo flohbauer,

danke auch für Deine PN. Ich habe das noch mal weitergeleitet, um den Fall zu prüfen. Du kannst aber sicher sein, dass dies nichts mit öffentlich geäußerter Kritik zu tun hat. Wir freuen uns nach wie vor über einen offenen Dialog hier im Telefon-Treff sowie in anderen Foren und Communities und nehmen Eure Kritik und Eure Anregungen dankend an.

Ich melde mich bei Dir, sobald ich mehr Infos habe.

Viele Grüße,

Hallo Daniel,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber versuch es doch mal über das Kontaktformular unseres Handyshop-Partners etronixx:

http://handyshop.simyo.de/kont…2bb8377c3a96af00524ce096d

Viele Grüße,

Schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Wir schauen mal nach.

Viele Grüße,