-
FRANCES
Für Dich zur Info. Über das Wochenende haben Unwetter zu Servicebeeinträchtigungen im E-Plus Netz geführt. In der Regel konnten die Störungen nach Ende des Unwetters schnell behoben werden. Nur in wenigen Bereichen nahm die Beseitigung der Beeinträchtigung leider mehr Zeit in Anspruch und konnte bis Sonntagabend andauern. Inzwischen sind aber aller Probleme beseitigt.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
Hab Dir eine PN geschickt und würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Danke für die PN. Ist weitergeleitet. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
-
Hallo liebe TTler,
ich wollte mich nur schnell für die nächsten Tage abmelden.
Ab Montag bin ich gerne wieder für Euch da.
Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
Hallo Tine,
Auch bei meiner Mutter verweigert Simyo mal wieder die Auszahlung von Restguthaben und behauptet das Formular mit Simkarte hätten sie nie erhalten. Finde es ein Armutszeugnis dass Simyo offensichtlich wie schon vor Monaten hier im Thread beschrieben systematisch die Auszahlung verweigert und auf Anfragen der Kunden nur mit nichts sagenden Textbausteinen antwortet :flop:
Hallo nemenor,
schick mir doch bitte die Rufnummer um die es geht per PN. Wir schauen uns den Fall gerne mal an.
Viele Grüße,
-
Hallo flohbauer,
wir haben das jetzt geprüft. Die Karte ist aktiv und nicht deaktiviert. Kannst Du mir bitte noch mal genauer schildern, wo das Problem liegt?
Vielen Dank und Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Ich habe das Gefühl, das dort die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Nach all dem Ärger, den ich hinter mir habe, hatte ich die Karte in die Schublade gelegt und ca 2 Monate nicht mehr benutzt. Seit gestern funktioniert die Karte nicht mehr. Hat man mich etwa ohne Vorabmeldung abgeschalten ; mit 10 € Guthaben ?! Wahrscheinlich duldet man auch keine öffentliche Kritik.:flop:
Der Service und die Kompetenz der Simyo Mitarbeiter lassen wirklich zu Wünschen übrig. Ausserdem die ewig langen Wartezeiten, sei es per email oder Hotline. Da gibt es wirklich bessere Alternativen; auch wenn die evtl paar cent teurer sind.
Hallo flohbauer,
danke auch für Deine PN. Ich habe das noch mal weitergeleitet, um den Fall zu prüfen. Du kannst aber sicher sein, dass dies nichts mit öffentlich geäußerter Kritik zu tun hat. Wir freuen uns nach wie vor über einen offenen Dialog hier im Telefon-Treff sowie in anderen Foren und Communities und nehmen Eure Kritik und Eure Anregungen dankend an.
Ich melde mich bei Dir, sobald ich mehr Infos habe.
Viele Grüße,
-
Re: ServiceLevel Simyo
tomc
Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer per PN?
Wir würden uns den Fall gerne anschauen.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Hi,
ich hol den Thread mal hoch 
Wenn ich mir bei Simyo (etronixx) ein Handy bestellen mag, kann ich schön den kompletten Bestellvorgang durchgehen, Ratenzahlung auswählen, Zahlungsdaten, und und und, wenn ich dann endgültig die Bestellung abschließen möchte, heißt es, dass keine Ratenzahlung möglich sei. Und zwar immer.
Hat da noch jemand Erfahrungen mit und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Hallo Daniel,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber versuch es doch mal über das Kontaktformular unseres Handyshop-Partners etronixx:
http://handyshop.simyo.de/kont…2bb8377c3a96af00524ce096d
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von apd007
Moin tine_simyo,
könntest du bitte mal bei meinem Konto/Guthaben nachsehen. Dort läuft etwas schief. Ich habe letzte Woche mein Guthaben aufgeladen und dieses wird leider nicht online und per App angezeigt. Per *100# am Handy ist alles ok.
Ich kann leider keine Tarifoption online buchen, da mein Guthaben nicht ausreichend ist. Das Anliegen habe ich schon mit dem Kontaktformular der Hotline gemeldet aber bis jetzt keine Antwort.
Gruss und danke, apd007
Alles anzeigen
Schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Wir schauen mal nach.
Viele Grüße,
-
@ TDCroPower
Schick mir doch bitte noch mal die betroffene Rufnummer. Wir schauen uns die Rechnungen gerne noch mal genau an.
Vielen Dank!