Beiträge von tine_simyo

Zitat

Original geschrieben von Raphy
    ok danke. dann hab ich mich wohl zu früh gefreut. ich dachte nach 3 wochen ärger wäre ich nun endlich fertig mit simyo.

Hallo Raphy,

hat sich das inzwischen geklärt? Ansonsten schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Wir prüfen das dann mal nach.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von tmblanke
    So, den Vormittag habe ich abgewartet. Inzwischen ist die Empfangsanzeige komplett weg und ein Parkverbotsschild ist zu sehen. Weiterhin kann ich mit einer 1&1 SIM telefonieren, mit simyo definitiv nicht. Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass ich am selben Ort, (wo ich eben noch mit meinem Samsung versucht habe) mit dem alten Handy (SE) meiner Frau mit simyo vollen Ausschlag habe und auch telefonieren kann. Kann es sein, dass die Antennenleistung meines Smartphones plötzlich nicht mehr aussreicht? Es kann doch schlecht sein, dass ich mit einem neueren Handy Empfaangsprobleme habe. Ich habe nirgendwo im Internet einen Fehler in der Netzabdeckung finden können.

Hallo tmblanke,

dann schicke mir doch bitte die betroffenen simyo Rufnummern per PN. Ich leite das zur Prüfung an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von tmblanke
    Danke, ich werde morgen abwarten. Vielleicht heilt die Zeit.

Hallo tmblanke,

wie sieht es bei Dir aus? Funktioniert es wieder? Ansonsten verweise ich auch gerne auf den Blogbeitrag von simyo zum Thema. Hier findest Du auch alle Infos, die simyo von Dir benötigt, wenn Du die Störung meldest.

http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von handymaxi
    Hi,

vielen Dank.Möchte trotzdem die frage an Tine weiter geben weil ich habe hier insgesammt 10Karten möchte ungern alle auf Postpaid umstellen

Gruß

Hallo handymaxi,

hier in den FAQs findest Du alle Infos zum Aktivitätszeitfenster Deiner simyo SIM-Karte:

https://www.simyo.de/faq.html#…ktivit%C3%A4tszeitfenster

Der Beitrag dazu beschreibt genau, in welchem Zeitraum Du Deine Karte aufladen musst, um eine Deaktivierung zu umgehen.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Ich kann dem letzten Beitrag von tomc nur beipflichten.

Liebe Tine, es wäre super, wenn Simyo nicht nur bei der Entwicklung von neuen Produkten, sondern auch bei der Verbesserung des Kundenservice bzw. der internen Prozesse "auf den Kunden hören" würde. Ich denke das Stimmungsbild hier im Forum etwa bezüglich der zur Zeit offenbar gehäuft auftretenden Probleme bei Portierungen bestätigt diesen Wunsch.

tomc  rob251

Vielen Dank für Euer Feedback. Ihr wisst, dass wir die Diskussionen hier im TT sehr schätzen. Ich werde Eure Argumente an simyo weiterleiten.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von lars85
    hab die verzichtserklärung per mail versendet, das sollte in der heutigen zeit doch kein problem darstellen...

habs eingescannt und dann als bildanhang versendet, ob ich dafür nun das simyo oder wie in meinem fall von fyve verwendete formular benutzt habe sollte ja kein unterschied machen

Hallo lars85,

wie in der Verzichtserklärung (Link oben) steht, ist sie postalisch oder per Fax an simyo zurückzuschicken.

Wie es mit einer Bearbeitung Deiner Mail aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob Du das richtige Formular benutzt hast. Für diese Fragen wende Dich doch bitte direkt an das simyo Service Center.

Viele Grüße,

Re: Kostenstoppübersicht Abweichung

Hallo towka,

schickst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN? Dann können wir nachschauen.

Viele Grüße,

Hallo lars85,

ich verstehe nicht so recht, was Du genau mit Kündigungswunsch meinst und was Du eingescannt hast. Auf jeden Fall gilt: wenn Du Deine Nummer portieren möchtest, benötigt simyo die von Dir ausgefüllte Verzichtserklärung. (per Post oder Fax).

Alle Infos und der Link zur Verzichtserklärung findest Du hier: http://www.simyo.de/faq/rufnum…bilfunkanbieter-1009.html

Viele Grüße,