-
Re: Re: Re: Prepaid für Minderjährige
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Danke - hab mal etwas im BGB gestöbert: unter 7 Jahren geht gar nix, dazwischen mit Zustimmung der Eltern (bei Anschaffungen größer als "Taschengeldparagraph"), ab 18 selber shoppen und selber zahlen 
Werd' mal Tine per PM bemühen.
hjrauscher
Hallo hjrauscher,
hier in den Kundendaten findest Du alle wichtigen Infos. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
http://www.simyo.de/faq/kundendaten-1815.html
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Re: Re: Re: Prepaid für Minderjährige
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Danke - hab mal etwas im BGB gestöbert: unter 7 Jahren geht gar nix, dazwischen mit Zustimmung der Eltern (bei Anschaffungen größer als "Taschengeldparagraph"), ab 18 selber shoppen und selber zahlen 
Werd' mal Tine per PM bemühen.
hjrauscher
Hallo hjrauscher,
hier in den Kundendaten findest Du alle wichtigen Infos. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
http://www.simyo.de/faq/kundendaten-1815.html
Viele Grüße,
-
3333 schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN
hjrauscher ich habe Deine Frage hier und die PN gesehen. Ich frage noch mal nach und melde mich mit den Infos
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart an alle!
-
Re: Erreichbarkeitsproblem
Zitat
Original geschrieben von fast.racer
Hallo Leute,
ich habe auch in der letzten Zeit das Problem, dass mehrfach bei Anrufen von Simyo zu Simyo (E+ zu E+) das Handy des Angerufenen nicht geklingelt hat und sofort die Mailbox dranging.
Das Handy war jedoch definitiv eingeloggt (im GSM).
Eine SMS über den Anruf auf die Mailbox blieb auch aus.
Langsam wird es ätzend.
Grüße
Fast Racer
Alles anzeigen
Hallo Fast Racer,
schicke mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen mal nach.
Vielen Dank und Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
Hallo Tine,
habe am Dienstag morgen mein Fax an Simyo geschickt. Der erste Punkt war die SIM Chef Ummeldung von meinem Namen auf meinen Namen damit der zweite Punkt, die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter durchgeführt werden kann. Konto wurde aufgeladen. Wann bekomme ich denn von Simyo mal Bescheid ob es klappt. Finde diese Warterei schon ziemlich nervig.
btw. 2/3 meiner Karten bleiben bei Simyo. Also nicht traurig sein 
Hallo!
Schön, dass Du uns zu 2/3 erhalten bleibst.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Das hängt auch vom Aufkommen im Service Center ab. Hast Du denn inzwischen Rückmeldung? Falls es nächste Woche noch keine Reaktion gibt, kannst Du mir gerne Deine Nummer schicken und ich schaue mal nach.
Ein schönes Wochenende und Grüße,
-
Re: Re: Festnetznr.
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die Festnetznummer wird es bei Simyo wohl generell nicht geben.
Hallo Zusammen,
in den nächsten Wochen ist diese Option nicht geplant. Das Produktmanagement bewertet sie allerdings derzeit. Ob und wann es sie bei simyo geben wird, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, sage ich Euch aber natürlich Bescheid.
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Meine Simyo-Karte ist vor wenigen Tagen komplett deaktiviert worden. Wohin muss ich die SIM mit einem kleinen Anschreiben schicken, um mir den Guthabenrest, der noch auf der Karte vorhanden war, auszahlen zu lassen? Gibt es für diesen Zweck ggf. ein Formular zum Download?
Gruß herold
Hallo herold,
tut mir leid. Ich sehe Deine Frage erst jetzt. Hier findest Du alle Infos zur Auszahlung des Restguthabens: https://www.simyo.de/faq.html#query=auszahlung+restguthaben
Viele Grüße,
-
Hallo sawan,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Es kam leider im Zuge von kurzfristig notwendig gewordenen Arbeiten an der Basisstation zu einer befristeten Servicebeeinträchtigung.
Das Problem ist aber inzwischen behoben, wie Du ja sicher schon gemerkt hast. 
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von xxC905xx
Hallo Tine.
Totaler Netzausfall in 38486 Klötze. Es geht seit 2 Tagen nichts mehr!!!
Betrifft alle mir bekannten Nutzer des Eplus-Netzes (Eplus, Simyo, Blau, etc.)
Im genannten Blog steht schon ein Kommentar zu 38486 Klötze.
Mahlzeit
sawan
Alles anzeigen
-
Re: Netzausfall seit 17.08.11 in PLZ 38486
Hallo sawan,
um Dir weiterhelfen zu können, benötigen wir mehr Informationen. Wo genau treten die Netzprobleme auf? Betrifft es Telefonie oder auch Datenverbindungen? Hier in diesem Blogbeitrag findest Du eine Auflistung aller Infos, die simyo benötigt. http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/
Hast Du es schon versucht das Handy aus- und wieder einzuschalten?
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von xxC905xx
"Hallo Simyo-Team.
Ich habe hier bei mir im Ort (38486 Klötze) das Problem das das E-Plus-Netz in den letzten 8 Wochen 4 mal komplett für mehrere Stunden ausgefallen ist. Da ich diese Nummer dringend als Geschäftshandy benötige möchte ich gerne mal wissen wie lange das noch so gehen soll. Desweitern ist es immer noch eine Zumutung mit der Datenverbindung (Edge ist nicht wirklich der Bringer). Die einzigen Netze die hier ordentlich laufen (ohne stundenlange Ausfälle und mit ordentlicher Datenübertragung) sind Telekom & Vodafone. Ist es euch in absehbarer Zeit möglich ein ähnlich gutes Niveau zu erreichen oder sollte ich lieber über einen Wechsel nachdenken."
Diese Email habe ich am 17.08.11 nachmittags über das Simyo-Kontaktformular gesendet. Bis heute leider keine Reaktion seitens Simyo. :flop:
Das bedeutet wohl alle Eplus-Kunden haben seit dem 17.08.11 ca. 14Uhr kein Netz, denn blau.de Karten funktionieren auch nicht mehr seit dem Zeitpunkt. :mad:
Vielleicht kann sich ja mal einer der hier mitlesenden Simyos der Sache annehmen.
Mahlzeit
sawan
Alles anzeigen
-
@ tokwa
Schickst Du mir die betroffene Rufnummer per PN? Dann schaue ich mal nach?
Viele Grüße,