Beiträge von tine_simyo

Re: Re: Re: Prepaid für Minderjährige

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Danke - hab mal etwas im BGB gestöbert: unter 7 Jahren geht gar nix, dazwischen mit Zustimmung der Eltern (bei Anschaffungen größer als "Taschengeldparagraph"), ab 18 selber shoppen und selber zahlen :)

Werd' mal Tine per PM bemühen.

hjrauscher

Hallo hjrauscher,

hier in den Kundendaten findest Du alle wichtigen Infos. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
    http://www.simyo.de/faq/kundendaten-1815.html

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Re: Re: Re: Prepaid für Minderjährige

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Danke - hab mal etwas im BGB gestöbert: unter 7 Jahren geht gar nix, dazwischen mit Zustimmung der Eltern (bei Anschaffungen größer als "Taschengeldparagraph"), ab 18 selber shoppen und selber zahlen :)

Werd' mal Tine per PM bemühen.

hjrauscher

Hallo hjrauscher,

hier in den Kundendaten findest Du alle wichtigen Infos. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
    http://www.simyo.de/faq/kundendaten-1815.html

Viele Grüße,

Re: Erreichbarkeitsproblem

Hallo Fast Racer,

schicke mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen mal nach.

Vielen Dank und Grüße,

Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    Hallo Tine,
    habe am Dienstag morgen mein Fax an Simyo geschickt. Der erste Punkt war die SIM Chef Ummeldung von meinem Namen auf meinen Namen damit der zweite Punkt, die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter durchgeführt werden kann. Konto wurde aufgeladen. Wann bekomme ich denn von Simyo mal Bescheid ob es klappt. Finde diese Warterei schon ziemlich nervig.

btw. 2/3 meiner Karten bleiben bei Simyo. Also nicht traurig sein :)

Hallo!

Schön, dass Du uns zu 2/3 erhalten bleibst. ;)
    Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Das hängt auch vom Aufkommen im Service Center ab. Hast Du denn inzwischen Rückmeldung? Falls es nächste Woche noch keine Reaktion gibt, kannst Du mir gerne Deine Nummer schicken und ich schaue mal nach.

Ein schönes Wochenende und Grüße,

Re: Re: Festnetznr.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die Festnetznummer wird es bei Simyo wohl generell nicht geben.

Hallo Zusammen,

in den nächsten Wochen ist diese Option nicht geplant. Das Produktmanagement bewertet sie allerdings derzeit. Ob und wann es sie bei simyo geben wird, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, sage ich Euch aber natürlich Bescheid.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von herold
    Meine Simyo-Karte ist vor wenigen Tagen komplett deaktiviert worden. Wohin muss ich die SIM mit einem kleinen Anschreiben schicken, um mir den Guthabenrest, der noch auf der Karte vorhanden war, auszahlen zu lassen? Gibt es für diesen Zweck ggf. ein Formular zum Download?

Gruß herold

Hallo herold,

tut mir leid. Ich sehe Deine Frage erst jetzt. Hier findest Du alle Infos zur Auszahlung des Restguthabens: https://www.simyo.de/faq.html#query=auszahlung+restguthaben

Viele Grüße,

Hallo sawan,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Es kam leider im Zuge von kurzfristig notwendig gewordenen Arbeiten an der Basisstation zu einer befristeten Servicebeeinträchtigung.

Das Problem ist aber inzwischen behoben, wie Du ja sicher schon gemerkt hast. :)

Viele Grüße,

Re: Netzausfall seit 17.08.11 in PLZ 38486

Hallo sawan,

um Dir weiterhelfen zu können, benötigen wir mehr Informationen. Wo genau treten die Netzprobleme auf? Betrifft es Telefonie oder auch Datenverbindungen? Hier in diesem Blogbeitrag findest Du eine Auflistung aller Infos, die simyo benötigt. http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/

Hast Du es schon versucht das Handy aus- und wieder einzuschalten?

Viele Grüße,