Beiträge von tine_simyo

Superfly

Also. Ich würde mich gerne noch mal einschalten. Ich denke, dass die unterschiedlichen und aus Deiner Sicht nicht passenden Antworten aus dem Service Center auch mit den verschiedenen Wegen zu tun haben, auf denen Du die Kollegen und mich angesprochen hast. So kommt eine Mail auf eine ältere Anfrage und wirkt unpassend. Ich möchte Dir vorschlagen Dich noch mal von einem Kollegen anrufen zu lassen, damit wir die Sache dann abschließend klären können! :)

Schickst Du mir dafür bitte per PN eine Telefonnummer unter der Du erreichbar bist und wann?

Vielen Dank dafür und beste Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von 3333

Hallo Tine! konntest du schon mal nach meinem Problem schauen?

Hallo 3333,

ich habe Deinen Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet. Die Endabrechnung solltest Du in der nächsten Zeit erhalten. Sorry, dass ich Dich darüber nicht noch mal per PN hingewiesen habe. Das ist leider untergegangen. :(

Viele Grüße,

Re: mal ein wort:

Zitat

Original geschrieben von hmf66

nun hat simyo mir auf meinen geburtstag meine zwei simyo-karten lahmgelegt und als geburtstagsgeschenk 3 neue geschenkt mit 5,- guthaben. ich frage mich einfach, was da für eine strategie hintersteckt?

Hallo hmf66,

ich verstehe Deine Kritik ehrlich gesagt nicht. Was die beiden deaktivierten simyo SIM-Karten angeht, so gibt es einfach ein Aktivitätszeitfenster. Wenn das ohne Aufladung abläuft, wird die Karte deaktiviert. Das passiert natürlich unabhängig von anderen Aktionen. Das das bei Dir gerade zeitlich zusammenfällt ist nun mal so. (apropos: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!)

Und was die Arbeit des simyo Community-Teams betrifft, so sind wir nicht nur hier im TT aktiv, sondern in vielen Foren, auf Facebook und Twitter. Man kann uns also an vielen Orten treffen und ansprechen. Wir ergänzen die Arbeit des simyo Service Centers. Und ich freue mich natürlich, wenn ich zu Deinen positiven simyo Erfahrungen beitragen konnte.

Soweit von mir.

Viele Grüße,

Ich gehe mal davon aus, dass das hier die Antwort auf Deine gestrige Anfrage im Service Center ist und nichts mit meinem Eingreifen heute zu tun hat.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Super Antwort auf die Frage was mit meinen 20 Euro passiert die via Einzug per Bank abgehalten werden:

Hallo ichlesenur,

das Bankkonto, was du im Formular angibst muss nicht das sein, das bei simyo hinterlegt ist. Deshalb wird die Bankverbindung im Formular abgefragt. Insofern wird Dir das Restguthaben auf das Konto überwiesen, das Du dort angibst.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    Hallo tine,

Portierung läuft seit Montag.
    Bei der Auszahlung von Restguthaben muß im Formular ein Bankkonto angegeben werden. Es muß das selbe sein, wie im Account. Ich habe aber immer per Kreditkarte bezahlt. Wird mir das Guthaben trotzdem aufs Bankkonto gutgeschrieben, wenn ich dieses angebe?

Hallo Superfly,

ich leite die Infos mal weiter.

Viele Grüße,

Ok. Ich verstehe. Dann melde Dich bitte bei den Kollegen im Service Center. Die können die Einstellung ändern.

Vg,

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    nur 5 euro ist damit gemeint dass somit doch schon eine aufladung stattfindet, oder nicht?

mein simyo kann ich leider nicht nutzen weil ich die bestellung ja gestern erst gemacht habe und noch nicht reinkomme
    möchte nicht das was abgebucht wird
    da ich dies selber machen möchte wenn bedarf besteht

Hallo Tino,

die automatische Aufladung kannst Du auf simyo.de unter "Mein simyo" jederzeit deaktivieren. Ich weiß nicht genau was Du mit "nur Euro" meinst. Aber das Startguthaben erhältst Du nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch. Hast Du das schon geführt?

Viele Grüße,

Hallo hjrauscher,

ja. Auch da greift das Mindestalter von 18 Jahren.

Viele Grüße,

Re: Re: Re: Prepaid für Minderjährige

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Danke - hab mal etwas im BGB gestöbert: unter 7 Jahren geht gar nix, dazwischen mit Zustimmung der Eltern (bei Anschaffungen größer als "Taschengeldparagraph"), ab 18 selber shoppen und selber zahlen :)

Werd' mal Tine per PM bemühen.

hjrauscher

Hallo hjrauscher,

hier in den Kundendaten findest Du alle wichtigen Infos. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
    http://www.simyo.de/faq/kundendaten-1815.html

Viele Grüße,