Ich leite das gerne weiter. Schickst Du mir bitte noch mal die betroffene Rufnummer per PN?
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Ich leite das gerne weiter. Schickst Du mir bitte noch mal die betroffene Rufnummer per PN?
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
Hallo Tine,
ich habe hier eine einige Jahr alte Sim, die in keinem meiner Handys (nokia, samsung) mehr erkannt wird
Was kann man hier tun?
Es erscheint immer nur keine Simkarte eingelegt bzw. Sim Karte einlegen.
Die Karte ist noch aktiv und es ist auch genügend Guthaben vorhanden.
nokia*night*
Hallo nokia*night*,
wende Dich bitte an die Kollegen im Service Center. Sie können Dir eine neue SIM-Karte zusenden.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Re: Auszahlung Restguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wupperwatch
Hallo Tine!
Muss ich zwingend die SIM-Karte mit dem Formular zur Restguthabenauszahlung einreichen um an mein Guthaben zu kommen?
Habe nämlich zwei SIM-Karten, für die ich der SIM-Chef bin, verschludert
Gruß
Wupperwatch
Hallo Wupperwatch,
in der Regel musst Du die SIM-Karte mitschicken. In diesem Fall reicht das Formular aber sicher aus.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dexter_morgan
nur falls von interesse zur verbesserung:
es gibt einen rechtschreibfehler im formular
http://www.simyo.de/assets/dow…rmular_inhaberwechsel.pdf
seite 2, zeile 5: Betrges
-------
und eine frage hinterher:
ist ein inhaberwechsel ohne den vorherigen besitzer zu kennen?
Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden es korrigieren.
Zu Deiner Frage: Für den Inhaberwechsel muss der vorherige Besitzer unterschreiben. Ein Inhaberwechsel ohne den vorherigen Besitzer zu kennen ist also leider nicht mögich.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von 3333
Hallo Tine,
diese Nachricht hast du mir am 09.09. geschrieben! Ich warte seid letzten Dezember auf meine Endabrechnung und die falsch abgebuchten Geldbeträge.
Kannst du bitte noch mal schauen.
Danke
Hallo 3333,
ich gebe das noch mal weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Doppelpost - bitte löschen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Weist du da erfahrungsgemäß mehr ?
Hallo Superfly,
Du hast eine PN.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Gibt es eigentlich keine SMS, wenn das Internetpaket verlängert wird? Simyo hat die 5 Euro abgebucht, da wäre eine Info auch schön... Idealerweise einen Tag früher (wie z.B. fyve).
Hallo Bongomann,
nein, es gibt keine Benachrichtigung bei Verlängerung. Diese gibt es nur, wenn sich der Status der Tarifoption ändert. Also zum Beispiel bei Aktivierung, Pausierung oder Kündigung.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Haben die Kollegen Dich erreicht? Konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
ein anruf wird da meiner meinung auch nix mehr reissen können
trotzdem schreibe ich dir die nummer von der ich bitte aber erst morgen angerufen werde weil ich diese nummer bis morgen nicht in den händen halten kann aus dienstgründen
bin gespannt ob simyo das hinbekommt...
:p
Ich kann es Dir nur anbieten. Die Kollegen werden Dich dann morgen telefonisch erreichen.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team