Beiträge von tine_simyo


    Hallo nokia*night*,


    wende Dich bitte an die Kollegen im Service Center. Sie können Dir eine neue SIM-Karte zusenden.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Re: Auszahlung Restguthaben



    Hallo Wupperwatch,


    in der Regel musst Du die SIM-Karte mitschicken. In diesem Fall reicht das Formular aber sicher aus.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden es korrigieren.


    Zu Deiner Frage: Für den Inhaberwechsel muss der vorherige Besitzer unterschreiben. Ein Inhaberwechsel ohne den vorherigen Besitzer zu kennen ist also leider nicht mögich.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von 3333
    Hallo Tine,
    diese Nachricht hast du mir am 09.09. geschrieben! Ich warte seid letzten Dezember auf meine Endabrechnung und die falsch abgebuchten Geldbeträge.
    Kannst du bitte noch mal schauen.
    Danke


    Hallo 3333,


    ich gebe das noch mal weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Gibt es eigentlich keine SMS, wenn das Internetpaket verlängert wird? Simyo hat die 5 Euro abgebucht, da wäre eine Info auch schön... Idealerweise einen Tag früher (wie z.B. fyve).


    Hallo Bongomann,


    nein, es gibt keine Benachrichtigung bei Verlängerung. Diese gibt es nur, wenn sich der Status der Tarifoption ändert. Also zum Beispiel bei Aktivierung, Pausierung oder Kündigung.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Ich kann es Dir nur anbieten. Die Kollegen werden Dich dann morgen telefonisch erreichen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team