Beiträge von tine_simyo

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi Tine oder Antonia,

würde mir gerne nach der Portierung meiner Simyo-Karte zu o2 mein Restguthaben auszahlen lassen.
    Das Formular dafür hab ich schon, nur soll ich es mit der SIM zusammen einsenden. Muss das wirklich sein, oder reicht auch das Formular per Fax? Die Karte kann ja eh nicht nochmal verwendet werden, wofür dann mitschicken?

Gruß
    Dennis.

Hallo Dennis, das sollte per Fax ausreichen. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hab Dir eine PN geschickt weil ich eine Bestellung vom 27.10.2011 leider noch nicht habe und die Kundenbetreuung seitens Simyo sich nach 3 Anfragen leider immer noch nicht rührt.

Hallo Superfly,

ist weitergeleitet. Ich melde mich wieder.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Hallo orschomat,

schickst Du mir bitte Deine Rufnummer? Dann würde ich das weiterleiten.

Vielen Dank und Grüße,

Zitat

Original geschrieben von rmol
    @simyo-Team (oder Leser, die die Antwort kennen...)

Meine simyo- Karte ist bis zum Tag X aktiv. Wenn ich z.B. fünf Tage vorher eine Internet-Monatsflat buche, kann ich die Karte dann auch über den Tag X hinaus bis zum Ende der Flat zum Surfen nutzen? - für Sprache/SMS wird sie nicht gebraucht und Guthaben muss ja nach Flatbuchung für die Datennutzung auch nicht mehr abgebucht werden.
    Oder wird am Tag X auch die schon voll bezahlte Internetflat abgeschaltet?

Eine Aufladung würde das Problem natürlich lösen, möchte aber jetzt noch nicht aufladen.

Hallo rmol,

sorry. Hier noch mal ausführlicher! Wenn das Aktivitätszeitfenster ausgelaufen ist, können keine Verbindungen mehr aufgebaut werden. Somit steht auch die Tarifoption nicht mehr zur Verfügung. Deshalb hatte ich auf die FAQs verlinkt. Eine Erklärung hätte aber sicher nicht geschadet! ;)

Viele Grüße,

Hallo nokia*night*,

schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Dann schaue ich mal nach.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Das Handy sucht lange nach dem Netz.... dann steht meist "Kein Netzzugang" und nach paar Minuten meckert das Handy wegen "Defekter SIM-Karte".

Karte defekt ?
    oder
    karte deaktiviert ?

Hallo PrinceChris,

wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, leite ich das mal zu simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße,