-
Hallo Zusammen,
vorab: Bis dato gibt es keinerlei Hinweise auf ein Datenleck seitens simyo. Auch haben wir zu keiner Zeit E-Mail Adressen verkauft.
Unsere derzeitige Vermutung ist, dass es an der genutzten Browserlösung des jeweiligen Kunden liegt.
Beim Download von add-ons und toolbars (teilweise erfolgt dies unabsichtlich) können möglicherweise
E-Mail Adressen ausgelesen werden, sofern man gleichzeitig im „Mein simyo“-Bereich eingeloggt ist.
Wir empfehlen die gespeicherten Add-ons und Toolbars zu überprüfen und zu schauen, welche
tatsächlich regelmäßig genutzt werden und seriös erscheinen. Alle anderen sollten unverzüglich gelöscht werden.
Um dieses Thema weiter zu verfolgen und Ursachenforschung zu betreiben, benötigen wir von betroffenen Kunden
die Original Spam-E-Mails. Helft uns und leitet bitte diese Spam-E-Mails an einfach@simyo.de weiter, denn es ist auch in unserem
Sinne, dass simyo Kunden keine unerwünschten E-Mails erhalten.
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Hallo!
Hier findet Ihr in den FAQs von simyo ein Hinweis darauf, wie lange es mit der Gutschrift dauern kann. http://www.simyo.de/faq.html#q…arte+per+%C3%BCberweisung
Die Dauer hängt zum Beispiel auch davon ab, zu welcher Uhrzeit die Überweisung getätigt wurde, von welcher Bank, etc.
Beste Grüße,
-
Und noch ein Nachtrag.. könnt Ihr uns bitte auch noch mal die ein oder andere Spammail zuschicken? Bitte an einfach@simyo.de mit dem Hinweis auf diesen Thread im Betreff: Telefon-Treff - Email-Mißbrauch?
Dann können wir das besser nachvollziehen. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei Euch.
Vielen Dank und Grüße,
-
Danke für den Hinweis auf den Thread. Ich habe geantwortet!

Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
tine
Könnte es sein, dass bei simyo ein paar Mail-Adressen abhanden gekommen sind? Dieser Thread deutet zumindest darauf hin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500105
Wäre schön, wenn du da was in Erfahrung bringen könntest. (Am Besten natürlich nicht individuell per PN sondern allgemein für alle Betroffenen.
)
-
Hallo Zusammen,
es wäre toll, wenn Ihr mir per PN die betroffenen Rufnummern schicken könntet. Wir werden das dann prüfen.
Viele Grüße,
-
Hallo Ihr Beiden,
dann schickt mir doch bitte Eure Rufnummern per PN. Wir prüfen das dann.
Viele Grüße,
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
simyo führt demnächst eine Online-Umfrage zu unserem Service in Foren und Communities durch. Da wir hier mit einigen von euch im Kontakt sind oder waren, würden wir euch gerne zu euren Erfahrungen befragen. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir doch bitte Eure simyo Rufnummer per PN mit dem Betreff „Umfrage“. Wir schicken euch dann zeitnah den Umfragelink. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern ein iPhone 4S sowie 100 mal 5 Euro Bonusguthaben.
Vielen Dank schon mal und Grüße,
-
Re: max. Anzahl FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN / Monat
Zitat
Original geschrieben von eimlawingit
Gibt es eine maximale Anzahl an FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN, die ich monatlich gegen Prämie (aktuell 10 € Guthaben) durchführen darf?
Hallo eimlawingit,
nein, da gibt es keine maximale Anzahl.
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von IdealStandard
Hallo Tine,
meine Freundin hat gestern Abend über das Kontaktformular auf der Seite von Simyo eine neue Simkarte bestellt da Ihre defekt ist.
Doch bis jetzt kam keinerlei Bestätigung das die Anfrage bearbeitet wird oder zumindest eingegangen ist. Kommt da normalerweise noch eine Mail oder wird die neue Karte ohne Rückmeldung einfach verschickt?
Hallo IdealStandard,
ist inzwischen eine Bestätigung gekommen? Falls nicht, schicke mir bitte die betroffene Rufnummer per PN. Dann schaue ich mal nach.
Viele Grüße,
-
Hallo handydoctor, hallo camilla,
bestehen die Probleme immer noch?
Viele Grüße,