Beiträge von tine_simyo

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
    Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.

Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.

Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen

Hallo Bullson!

Hat es inzwischen geklappt?

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
    Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.

Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.

Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen

Hallo Bullson!

Hat es inzwischen geklappt?

Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, lasse ich das noch mal prüfen.

Viele Grüße,

Hallo Superfly,

das Bonusguthaben auf den Karten kannst Du nicht übertragen.

Viele Grüße,

Hallo 0151,

wenn die Minuten und SMS verbraucht sind, bekommst Du in dem Moment eine SMS, die Dich darüber informiert. Ansonsten kannst Du über die Kurzwahl 1155 erfahren, wie der aktuelle Stand ist.

Zweite Frage, siehe oben! ;)

Viele Grüße,

Re: Letzte Rechnung

Hallo Lisa,

bitte wende Dich dann doch an das Service Center. Die Kollegen schicken Dir die Rechnung dann zu.

Viele Grüße,

Hallo mostwanted,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Dein Posting ist mir irgendwie untergegangen. Also: Das Paket besteht ja quasi aus drei Einheiten (SMS, Minuten und Daten). Sobald eine Einheit (also zum Beispiel SMS) verbraucht ist, zahlst Du ab dann für verschickte SMS und aktivierst damit den Kostenstopp. Die verbliebenen Einheiten aus dem Paket kannst Du dann natürlich weiter nutzen.

War es das, was Du wissen wolltest?

Viele Grüße,