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Zitat
Original geschrieben von Bullson
Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.
Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen
Hallo Bullson!
Hat es inzwischen geklappt?
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von Bullson
Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.
Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen
Hallo Bullson!
Hat es inzwischen geklappt?
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von lart
Ich stehe vor einem komischen Problem, das ich nach Google-Suche zwar mehrfach gefunden habe, aber nie eine Erklärung dazu:
Wir haben als Geschenk eine simyo und ein 3GS gekauft.
Das IPhone geupdatet etc, aber nur einen kostenlosen Reg.Anruf mit der simyo getätigt.
Nun wird in der Verbindungsübersicht eine SMS an die 0447537410227 mit 0,13€ abgerechnet - das ist blöd, da wir eigentl. das EU-Datenpaket mit dem Startguthaben buchen wollten & nun fehlen dafür 12 Cent. Buchung des Paketes muß morgen erfolgen, da das Wochenende des Geburtstages in den Niederlanden verbracht wird... 
Da stellt sich mir die Frage - was hat es mit der SMS auf sich? An wen geht die & wieso? Einige Stimmen meinten "Reg. für Facetime" - das geht beim 3GS wohl kaum, oder?
Und warum kostet sie fast 50% mehr als SMS eigentlich kosten sollten?
Von simyo habe ich seit gestern auch keine Antwort bekommen, meine Aufladung über KK geht nun zu allem Überfluß auch nicht...
Klappt also alles grad echt super...
Alles anzeigen
Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, lasse ich das noch mal prüfen.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von Nato
Die nachricht wenn das 100er paket verbraucht ist. Gruss nato
Ja. Die Meldung gibt es auch bei Postpaid. Das unterscheidet sich nicht.
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Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo Tine !
Gilt deine Aussage auch für Postpaidkunden ?
Gruss Nato
Welche Aussage meinst Du? 
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Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hallo Leute, Hallo Tine
ich nutze eine SIMYO Karte wobei ich vor ein paar Tagen 3 SIM Karten von Simyo selbst beworben bekommen habe mit je 5 Euro Guthaben drauf.
Diese 3 Karten habe ich bestellt und jetzt frage ich mich wie ich diese Karten denn nutzen kann.
Kann ich das Guthaben auf einer der drei Karten umverteilen lassen so dass ich nur eine der 3 Karten im Einsatz haben müsste?
Oder geht es auf meine ganz reguläre Nummer zu übertragen?
Möchte meine reguläre Sim Karte ja auch weiterhin ganz regulär benutzen.
Vielleicht weis einer Abhilfe und gibt mir einen Rat.
Liebe Grüße
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Hallo Superfly,
das Bonusguthaben auf den Karten kannst Du nicht übertragen.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von 0151
tine_simyo oder antoniya_simyo
... bezüglich der neuen Optionen „Paket 100“ und „Paket 200“: wißt Ihr schon, ob man vor/bei erreichen der 100/200 Min/SMS systemseitig informiert wird (z.B. per SMS)?
... und die Antwort auf die Frage von lisari tät' mich auch interessieren ...
Thx in advance,
0151
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Hallo 0151,
wenn die Minuten und SMS verbraucht sind, bekommst Du in dem Moment eine SMS, die Dich darüber informiert. Ansonsten kannst Du über die Kurzwahl 1155 erfahren, wie der aktuelle Stand ist.
Zweite Frage, siehe oben! 
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Re: Letzte Rechnung
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
bin derzeit auf dem Weg, mit einer Karte von simyo Postpaid zu fyve zu portieren. Simyo hat die Kündigung bestätigt, fyve-Karte ist bestellt. Simyo weist auch explizit darauf hin, dass der Zugang zu MySimyo ab dem Portierungszeitpunkt nicht mehr möglich ist.
Seit ein paar Monaten erhalte ich die Rechnungen nicht mehr per E-Mail, sondern man erhält nur noch eine E-Mail, dass unter MySimyo eine neue Rechnung zum Download bereit steht.
Nun frage ich mich, wie ich die letzte Rechnung (mit der Portierungsgebühr) erhalte, wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits keinen Zugang mehr zu MySimyo habe. Weiß das jemand?
Gruß
Lisa
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Hallo Lisa,
bitte wende Dich dann doch an das Service Center. Die Kollegen schicken Dir die Rechnung dann zu.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Hallo mostwanted,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Dein Posting ist mir irgendwie untergegangen. Also: Das Paket besteht ja quasi aus drei Einheiten (SMS, Minuten und Daten). Sobald eine Einheit (also zum Beispiel SMS) verbraucht ist, zahlst Du ab dann für verschickte SMS und aktivierst damit den Kostenstopp. Die verbliebenen Einheiten aus dem Paket kannst Du dann natürlich weiter nutzen.
War es das, was Du wissen wolltest?
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hallo Tine, wichtiger Aspekt:
Nach Verbrauch ALLER Einheiten, oder nach Verbrauch der jeweiligen Einheit?
Beispiel:
Vertelefoniert: 100 Minuten, aber erst 10 SMS verballert und 50 MB verbraucht.
Zählt nun ab der 101 Minute alles an Gesprächen in den "Stop"? Sprich, bei weiteren 39,90 (nach den 9,90 also 49,80 in der Summe) ist Ende?
Oder müssen AUCH die 100 SMS und 200MB verballert werden, damit das Paket als "leer" gilt?
Edit:
Vereinfacht: Ist dann bei 49,80 die Grenze für den Kostenstopp? :p
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mk25 mobilfunk01
Schickt mir doch bitte auch noch mal die Rufnummern per PN. Ich würde das gerne noch mal weiterleiten.
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team