-
Hallo Superfly,
schickst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN? Wir prüfen das.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hallo Tine,
ich habe heute meine Micro Sim Karte erhalten die ich zum Tausch angefordert hatte damit ich sie in meinem iPhone und iPad nutzen kann.
Jedoch passiert nach einlegen und Pin Eingabe nichts.
Es steht "kein Netz" im Display.
In "Mein simyo" sind die Daten aber aktiv.
Woran liegt das?
Die alten regulären SIM Karten hatte ich zuvor nicht benutzt.
Alles anzeigen
-
Hallo zaeb,
ja, dann hast Du das Formular ja schon geschickt.
Die Auszahlung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Viele Grüße,
-
Hallo zaeb,
für die Auszahlung des Restguthabens musst Du Dich nach Deaktivierung der Karte an das simyo Service Center wenden. Die Kollegen schicken Dir dann ein Auftragsformular zur Auszahlung zu.
Alle Infos dazu findest Du auch hier: https://www.simyo.de/faq.html#query=auszahlung
Viele Grüße,
-
Hallo mario.meininger,
Du müsstest am 03.06.2011 eine Mail von simyo erhalten haben. Die Kollegen teilten Dir darin mit, dass keine Sperrung des Premiumdienstes vorliegt und Du Dich direkt an den Anbieter wenden sollst. Die Kontaktdaten sind Dir auch zugeschickt worden.
Hast Du die Mail nicht erhalten?
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Hallo Tine,
hat sich bezüglich des Problems mit Versand von Premium SMS an die Kurzwahl 85550 etwas getan?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4517967#post4517967
Bei mit klappt es immer noch nicht, aber Transportgebühr wird brav abgebucht :mad:
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Sitze grad Auto nach Holland und möchte das 50 mb datenpaket buchen.
Ab wann ist es denn gültig bzw wie weiß Simyo dass ich das Paket dann im Ausland benutze? Oder ist ein anderer Zugangspunkt APN dafür gedacht?
Hallo Superfly,
genau wie mfshva es beschrieben hat ist es richtig. simyo merkt, wenn Daten über einen Roamingpartner abgerechnet werden. Die APN-Einstellung bleibt die gleiche.
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
hey tine, ich wollte mal fragen, wie es nun aussieht mit einer evnlt BB Funktion bei simyo? Vodafone hat's vorgemacht. Nun seid ihr am Zug! :top:
Hallo FRANCES,
derzeit ist nichts in Planung. Aber vielen Dank für Deine Nachricht hier, ich gebe sie an simyo weiter.
Viele Grüße,
-
Re: Vertragsübernahme
Hallo ColinC,
schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Kann mir jemand sagen, warum es so schwierig bei simyo ist, eine Vertragsübernahme zu machen?
Ich werde bei jedem Anruf von simyo, von dem einen auf dem anderen Tag vertröstet. Und das ganze geht jetzt seit 14 Tagen so...
-
Hallo mario.meininger,
ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Hallo Tine,
hat sich bezüglich des Problems mit Versand von Premium SMS an die Kurzwahl 85550 etwas getan?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4517967#post4517967
Bei mit klappt es immer noch nicht, aber Transportgebühr wird brav abgebucht :mad:
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Hallo Tine,
ich bekam folgende mail am Tage der 5€-Gutschrift:
Wie gesagt am Tag der 5€-Gutschrift, daher bin ich nicht sicher, ob das nun alles war oder der Rest noch folgt.
LG
camilla
Alles anzeigen
Hallo Camilla,
habe mich gerade noch mal erkundigt und der restliche Betrag folgt auf jeden Fall noch!
Viele Grüße,
-
Hallo camilla,
ich leite es noch mal weiter. Hatte sich die Kollegen von simyo denn mit Dir in Verbindung gesetzt und gesagt, wie das Problem gelöst wird? Ich frage auf jeden Fall noch mal nach.
Viele Grüße,