Beiträge von tine_simyo

    Hallo Superfly,


    schickst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN? Wir prüfen das.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Hallo mario.meininger,


    Du müsstest am 03.06.2011 eine Mail von simyo erhalten haben. Die Kollegen teilten Dir darin mit, dass keine Sperrung des Premiumdienstes vorliegt und Du Dich direkt an den Anbieter wenden sollst. Die Kontaktdaten sind Dir auch zugeschickt worden.


    Hast Du die Mail nicht erhalten?


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Sitze grad Auto nach Holland und möchte das 50 mb datenpaket buchen.
    Ab wann ist es denn gültig bzw wie weiß Simyo dass ich das Paket dann im Ausland benutze? Oder ist ein anderer Zugangspunkt APN dafür gedacht?


    Hallo Superfly,


    genau wie mfshva es beschrieben hat ist es richtig. simyo merkt, wenn Daten über einen Roamingpartner abgerechnet werden. Die APN-Einstellung bleibt die gleiche.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    hey tine, ich wollte mal fragen, wie es nun aussieht mit einer evnlt BB Funktion bei simyo? Vodafone hat's vorgemacht. Nun seid ihr am Zug! :top:


    Hallo FRANCES,


    derzeit ist nichts in Planung. Aber vielen Dank für Deine Nachricht hier, ich gebe sie an simyo weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Re: Vertragsübernahme


    Hallo ColinC,


    schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Ich würde mir das gerne mal anschauen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team




    Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Kann mir jemand sagen, warum es so schwierig bei simyo ist, eine Vertragsübernahme zu machen?


    Ich werde bei jedem Anruf von simyo, von dem einen auf dem anderen Tag vertröstet. Und das ganze geht jetzt seit 14 Tagen so...

    Hallo mario.meininger,


    ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald ich mehr weiß.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



    Hallo Camilla,


    habe mich gerade noch mal erkundigt und der restliche Betrag folgt auf jeden Fall noch!


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Hallo camilla,


    ich leite es noch mal weiter. Hatte sich die Kollegen von simyo denn mit Dir in Verbindung gesetzt und gesagt, wie das Problem gelöst wird? Ich frage auf jeden Fall noch mal nach.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team