Beiträge von tine_simyo

Hallo camilla,

schön, dass es geklappt hat. Ist das Guthaben inzwischen da? Falls nicht, hake ich noch mal nach.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Ich möchte weder unhöflich sein noch drängeln oder so, aber wie sind denn die allgemeinen Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsgeschwindigkeit, wenn man tine_simyo eine PN schickt?
    Hab inzwischen nämlich schon knapp 10€ für Warteschleifenmusik bei der Hotline verloren...

Hallo camilla,

ich habe Deine PN schon an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Sorry, ich hab wohl vergessen, Dir eine PN zu schreiben und Dich darüber zu informieren. Du hörst von uns.

Viele Grüße,

Re: SMS & MMS

Hallo 0177-München,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider ist es über mehrere Tage für einige Kunden im E-Plus Netz zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen. Seit dem gestrigen Abend besteht die technische Störung nicht mehr. Es müsste also auch bei Dir jetzt wieder funktionieren.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von orschomat
    Wann gibt es denn eigentlich die iPhone-Video-Verlosungs-Auflösung? Da liest man gar nichts mehr von...

Hallo orschomat,

die Gewinner sind bereits ermittelt und werden diese Woche von simyo kontaktiert. Öffentlich bekannt gegeben werden sie nächste Woche. (Allerdings nur die Namen, die ihr Einverständnis gegeben haben, dass wir sie erwähnen.)

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Und wann bekomme ich mein Guthaben? Abbuchung habt ihr ja, da kann man auch hin überweisen

Meinst Du die Auszahlung des Restguthabens nach der Deaktivierung? Wende Dich hierfür bitte an das simyo Service Center. Die Kollegen senden Dir dann ein Auftragsformular zur Auszahlung zu. Nach Rücksendung des Formulars wird das bestehende Restguthaben überwiesen.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hallo eine kurze Frage.
    Ich habe eine Simyo Prepaid Sim für mein iPad und eine 2. Sim die keine Micro Sim ist, ichaber dennoch mit dem iPad benutzen möchte.
    Kann ich das Guthaben verschieben lassen?
    Ist ziemlich unglücklich gelaufen dass ich dies bei der Bestellung nicht berücksichtigen konnte.

Hallo Superfly,

übertragen kannst Du das Guthaben nicht. Du hast aber noch bis 30.06.2011 die Möglichkeit Deine simyo SIM-Karte kostenlos gegen eine Micro-SIM tauschen. Hier findest Du die Infos: https://www.simyo.de/mobile-welt/aktuelles.html

Viele Grüße,

Zitat

Dann ist simyo für mich gestorben. Zwei Montage ist ja echt ein Witz. Mal schauen, ob dies rechtens ist

siehe oben:

Das Aktivitätszeitfenster der simyo SIM-Karten beträgt 12 Monate. Wenn Du vor der Beendigung dieses Zeitfensters kein Guthaben auflädst, bist Du noch für weitere zwei Monate aus dem Inland erreichbar.

Hallo Oliver1310,

wie Gigatom schon richtig geschrieben hat, kann die deaktivierte SIM-Karte nicht wieder aktiviert werden. Das Aktivitätszeitfenster der simyo SIM-Karten beträgt 12 Monate. Wenn Du vor der Beendigung dieses Zeitfensters kein Guthaben auflädst, bist Du noch für weitere zwei Monate aus dem Inland erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit keine Aufladung, wird die simyo SIM-Karte automatisch deaktiviert.

Viele Grüße,

Zitat

Mal eine Frage an simyo,

was passiert eigentlich mit den deaktivierten Karten? Kann man diese wieder aktivieren?
    Wenn nein, bekommt man dann das Geld zurück, vor allem den Topnummer-Zuschlag?
    Wäre fair, wenn simyo schon so schnell die Karten deaktiviert

Re: Simyo-Probleme mit Samsung Omnia 7 oder Winphone?

Hallo Groundhog,

schickst Du mir bitte Deine simyo Rufnummer per PN? Wir schauen mal nach.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Groundhog
    Hallo zusammen,

ich (und andere in anderen Foren) habe ein Problem mit meinem Samsung Omnia 7 und Simyo: