Beiträge von tine_simyo

Vielen Dank. Ich habe alles an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet.

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Danke. Habe ich geschickt. Und noch etwas: obwohl ich es mehrmals versucht habe (es fehlen schon 60 Cent aus dem Guthaben) taucht nur eine einzige SMS an die 85550 in der EVN auf.

Hallo Mario,

schickst Du mir bitte Deine simyo Rufnummer per PN? Ich leite das mal an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Re: tine_simyo: Trotz Prepaid Bankverbindung obligatorisch

Hallo Michael,

Du kannst auch die Option "Per Überweisung bezahlen" auswählen. Dann musst Du keine Bankverbindung angeben. "Per Lastschrift" ist die oberste Möglichkeit und vorausgewählt. Direkt darunter findest Du die Reiter Kreditkarte, Überweisung und Gutschein.

Viele Grüße,

Hallo Nato,

die automatische Eingangsbestätigung gibt es nur im Falle von langen Bearbeitungszeiten. Zur Zeit ist das nicht der Fall. Deine Mail ist also angekommen. :)

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Sagt mal, wenn man simyo per Mail kontaktiert, kommt doch umgehend eine automatische Eingangsbestätigung ins eigene Postfach, oder ?
    Habe keine bekommen.

Gruss Nato

eou Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Bestellung. Der 50 Euro-Vorteil ergibt sich aus dem Erlass der simyo Wechselgebühr für die Rufnummernmitnahme in Höhe von 25 Euro, sowie einmalig 25 Euro Bonusguthaben.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von eou
      tine

Ich will eine Nummer zu simyo portieren. Muss die Portierung bis zum 31.5. abgeschlossen sein, um die 50 € Gesprächsguthaben zu bekommen, oder reicht es, wenn bis zum 31.5. die Karte bestellt wurde?

Hallo SuperSucher,

Bonusguthaben wird Deiner Karte innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf gutgeschrieben. Falls es innerhalb dieses Zeitraums nicht gutgeschrieben werden sollte, kannst Du Dich gerne noch mal bei mir melden.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Weis jemand wie lange es dauert bis sogenanntes "Extraguthaben" auf der Karte gutgeschrieben ist? Habe über ne Aktion ne Karte bestellt, bei der es zusätzlich zu den normalen 5 € STGH noch zusätzlich 10 € Extraguthaben geben sollte. Das normale STGH ist auf der Karte drauf, das Extraguthaben leider nicht.

Hallo Sabrina123,

melde Dich doch bitte telefonisch im simyo Service Center. Die Kollegen können Dir dann schnell weiterhelfen.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Sabrina123
    Huhu ihr lieben,

ich habe da ein mega Problem. Gestern beim überqueren der Straße habe ich mein Handy auf der Straße verloren mit einer Simyo Karte drin. Leider war die Straße sehr befahren das mehrere Autos über mein altes Handy gefahren sind. Jetzt ist das Handy und die Sim Karte völlig kaputt und umbrauchbar, wo muss ich mich bei Simyo melden um eine Neue Sim Karte zu bestellen? Ich möchte aber gerne meine Handynummer und Guthaben von meiner kaputten Sim Karte übernehmen. Habe den Kontakt schon angeschrieben aber seit drei Tagen von denen nix gehört. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.