Beiträge von tine_simyo

    Zitat

    Original geschrieben von flohbauer
    update 16.05.2011


    außer einer email von simyo(07.05.2011), das der Fall bearbeitet wird, habe ich bis heute keine Lösung des Problems seitens simyo/eplus erhalten. Somit wird meine simyo SIM wohl in der Schublade landen :flop:


    Hallo flohbauer,


    die Kollegen von simyo wollten Dich gestern telefonisch kontaktieren. Haben sie Dich nicht erreicht?


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

    Re: Flat Internet minimum


    Hallo karpi,


    bitte wende Dich mit diesem Fall an das simyo Service Center. Die Kollegen können Dir sagen, ob das noch möglich ist. Grundsätzlich kannst Du eine Tarifoption bis 2 Tage vor Ablauf kündigen. Nach Ablauf kannst Du dann die Flat Minimum buchen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



    Zitat

    Original geschrieben von karpi
    Hallo Tine,


    ich habe simyo 9c mit Flat Internet gebucht , läuft aber erst 30.06.2011.
    Jetzt gibt es ja die Flat Internet minimum für 4,90 - die für mich besser wäre... kann man das jetzt noch anpassen? Oder muß ich warten, bis der Vertrag läuft und dann den ersten Monat mit der Flat Internet Optimum leben? Kann man dann problemlos danach den minimum buchen ?

    Ich habe jetzt Rücksprache mit simyo gehalten und es sind keine Störungen beim MMS-Versand bekannt. Manchmal hilft es schon die Handys aus- und wieder einzuschalten. Du kannst auch mal in diesem Blogbeitrag nachschauen. http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/
    Dort findest Du noch weitere Hinweise zu Netzfehlern. Falls das Problem weiter besteht, wende Dich bitte direkt an das simyo Service Center. Die Kollegen können sich das dann noch mal genauer anschauen.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team



    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München


    Gibt es im Moment Probleme bei MMS? Seit ein paar Tagen kann ich an Simyo-Kunden zwar MMS verschicken, die sie auch erhalten aber die Bilder bzw. die komplette MMS können die nicht öffnen, umgekehrt genau das selbe Problem. Vorher hat alles reibungslos funktioniert, es wurden die Geräte und die Einstellungen auch nicht verändert :(


    Vielen Dank vorab für deine Mühen.
    Grüße, 0177-München

    Hallo Nato,


    der Blog ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Wir arbeiten daran. Bis dahin kannst Du über Facebook am Gewinnspiel teilnehmen. Hier ist der Link: http://on.fb.me/kJRwX7


    Ich sage aber noch mal Bescheid, wenn es über den Blog wieder geht.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Heute kam eine Mail von Simyo über deren Gewinnspiel. Der Link für die Teilnahme geht aber nicht. Server im Moment nicht erreichbar.


    Gruss Nato

    Latzel2


    Danke für Deinen Beitrag. Ich leite Eure Kritik auf jeden Fall an die zuständige Stelle bei simyo weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Jedes System lässt sich anpassen.
    Dort besteht dringend Nachbesserungsbedarf, sofern dies nicht aus finanziellen Gründen beibehalten werden soll.

    Hallo zaeb,


    es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Die Möglichkeit während des Pausierens die Tarifoption zu kündigen ist leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Hallo,


    welchen Sinn erfüllt eigentlich die Pausier-Funktion beim Datenpaket?
    Ich würde gerne auf die Minimum wechseln, aber die Optimum ist pausiert (es fehlten 6 cent zum verlängern) und da komme ich (über die Website) nicht raus.
    Wegen der Umstellung von Optimum auf Minumum hab ich auch schon den Kundenservice kontaktiert...mal schauen ob und wann das klappt.


    Aber nochmal: Warum pausieren ohne die Möglichkeit die Pause zu beenden? :confused: