-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
update 16.05.2011
außer einer email von simyo(07.05.2011), das der Fall bearbeitet wird, habe ich bis heute keine Lösung des Problems seitens simyo/eplus erhalten. Somit wird meine simyo SIM wohl in der Schublade landen :flop:
Hallo flohbauer,
die Kollegen von simyo wollten Dich gestern telefonisch kontaktieren. Haben sie Dich nicht erreicht?
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
-
Re: Flat Internet minimum
Hallo karpi,
bitte wende Dich mit diesem Fall an das simyo Service Center. Die Kollegen können Dir sagen, ob das noch möglich ist. Grundsätzlich kannst Du eine Tarifoption bis 2 Tage vor Ablauf kündigen. Nach Ablauf kannst Du dann die Flat Minimum buchen.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von karpi
Hallo Tine,
ich habe simyo 9c mit Flat Internet gebucht , läuft aber erst 30.06.2011.
Jetzt gibt es ja die Flat Internet minimum für 4,90 - die für mich besser wäre... kann man das jetzt noch anpassen? Oder muß ich warten, bis der Vertrag läuft und dann den ersten Monat mit der Flat Internet Optimum leben? Kann man dann problemlos danach den minimum buchen ?
-
Ich habe jetzt Rücksprache mit simyo gehalten und es sind keine Störungen beim MMS-Versand bekannt. Manchmal hilft es schon die Handys aus- und wieder einzuschalten. Du kannst auch mal in diesem Blogbeitrag nachschauen. http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/
Dort findest Du noch weitere Hinweise zu Netzfehlern. Falls das Problem weiter besteht, wende Dich bitte direkt an das simyo Service Center. Die Kollegen können sich das dann noch mal genauer anschauen.
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Gibt es im Moment Probleme bei MMS? Seit ein paar Tagen kann ich an Simyo-Kunden zwar MMS verschicken, die sie auch erhalten aber die Bilder bzw. die komplette MMS können die nicht öffnen, umgekehrt genau das selbe Problem. Vorher hat alles reibungslos funktioniert, es wurden die Geräte und die Einstellungen auch nicht verändert 
Vielen Dank vorab für deine Mühen.
Grüße, 0177-München
-
Gerne. Der Blog läuft jetzt auch wieder. 
Zitat
Original geschrieben von Nato
Dank dir, Tine !
-
@0177München
Das gebe ich auf jeden Fall weiter! Danke für die Anregung. Was den MMS Versand angeht, frage ich gleich mal nach und melde mich sobald ich Infos dazu habe.
-
Timba69 freiheit78 lama666
@trinec
Vielen Dank für Eure Anregungen. Ich leite alles, wie gewohnt, an die zuständige Stelle bei simyo weiter!
Viele Grüße,
-
Hallo Nato,
der Blog ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Wir arbeiten daran. Bis dahin kannst Du über Facebook am Gewinnspiel teilnehmen. Hier ist der Link: http://on.fb.me/kJRwX7
Ich sage aber noch mal Bescheid, wenn es über den Blog wieder geht.
Zitat
Original geschrieben von Nato
Heute kam eine Mail von Simyo über deren Gewinnspiel. Der Link für die Teilnahme geht aber nicht. Server im Moment nicht erreichbar.
Gruss Nato
-
Latzel2
Danke für Deinen Beitrag. Ich leite Eure Kritik auf jeden Fall an die zuständige Stelle bei simyo weiter.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Jedes System lässt sich anpassen.
Dort besteht dringend Nachbesserungsbedarf, sofern dies nicht aus finanziellen Gründen beibehalten werden soll.
-
bitte löschen! 
-
Hallo zaeb,
es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Die Möglichkeit während des Pausierens die Tarifoption zu kündigen ist leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Hallo,
welchen Sinn erfüllt eigentlich die Pausier-Funktion beim Datenpaket?
Ich würde gerne auf die Minimum wechseln, aber die Optimum ist pausiert (es fehlten 6 cent zum verlängern) und da komme ich (über die Website) nicht raus.
Wegen der Umstellung von Optimum auf Minumum hab ich auch schon den Kundenservice kontaktiert...mal schauen ob und wann das klappt.
Aber nochmal: Warum pausieren ohne die Möglichkeit die Pause zu beenden? :confused: