Beiträge von tine_simyo

Hallo 0177-München,

es tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte. :) Ich verstehe was Du meinst! Leider ist es aber eben so, wie Du schreibst: Der Datenzähler läuft nicht weiter.

Zu den Internet- und MMS-Einstellungen: Das ist ungefähr seit zwei Monaten der Fall. Hier im TT wurde das nicht kommuniziert. Zumindest nicht von mir. ;)

Viele Grüße und einen sonnigen Tag! Tine aus dem simyo Community-Team

Hallo flohbauer,

wie ich Dir per PN schon geschrieben habe, liegt der Fall bei E-Plus zur Klärung. Sobald es Rückmeldung gibt, meldet sich simyo natürlich bei Dir.

Vielen Dank für Deine Geduld,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Leider kam bis heute seitens Simyo keinerlei Rückmeldung, außer, das die Angelegenheit in Bearbeitung ist. Somit kann ich dem techn.Kundendienst in Fragen Kundensupport leider nur ein 'ungenügend' austellen. :flop:

Hallo SuperSucher,

schickst Du mir bitte die simyo Rufnummer um die es geht? Wir schauen gerne noch mal nach.

Viele Grüße,

PeterSchlau

Vielen Dank für Deine Anregung. Ich leite das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
      tine_simyo

Wieso gibt es denn keinen Hinweis im Simyo-Kundenbereich? Aktuell steht bei mir: "Stand: 24. April 2011" und das in dunkelgrauer Schrift auf hellgrauen Hintergrund :|. Klar, dass man es nicht auffällig "bewerben" möchte... aber ein Hinweis wie "derzeit wird der EVN nur unregelmässig aktualisiert" sollte doch möglich sein? Nicht jeder kennt schliesslich Telefon-Treff.de.

0177-München

Nach Erreichen des Kostenstopps ist es normal, dass die Kosten für Daten, SMS und Telefonate mit 0,00 € ausgewiesen werden.

Kurze Info zum EVN: An der Aktualisierung wird derzeit gearbeitet und der EVN sollte in einigen Tagen wieder aktuell sein.

Viele Grüße,

Re: EVN hinkt wieder

Hallo andreas-cb,

vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe das weiter und melde mich sobald ich Neuigkeiten dazu habe.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
      tine & Co. : Nachdem es eine Zeit lang wieder funktionierte hinkt ab 15.4. der EVN erneut bei allen Konten die ich einsehen kann.

Hallo SuperSucher,

ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass Du die Verzichtserklärung schon früher geschickt hast. Wir werden der Sache noch mal nachgehen.

Viele Grüße,