-
Hallo 0177-München,
es tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Ich verstehe was Du meinst! Leider ist es aber eben so, wie Du schreibst: Der Datenzähler läuft nicht weiter.
Zu den Internet- und MMS-Einstellungen: Das ist ungefähr seit zwei Monaten der Fall. Hier im TT wurde das nicht kommuniziert. Zumindest nicht von mir. 
Viele Grüße und einen sonnigen Tag! Tine aus dem simyo Community-Team
-
Hallo flohbauer,
wie ich Dir per PN schon geschrieben habe, liegt der Fall bei E-Plus zur Klärung. Sobald es Rückmeldung gibt, meldet sich simyo natürlich bei Dir.
Vielen Dank für Deine Geduld,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Leider kam bis heute seitens Simyo keinerlei Rückmeldung, außer, das die Angelegenheit in Bearbeitung ist. Somit kann ich dem techn.Kundendienst in Fragen Kundensupport leider nur ein 'ungenügend' austellen. :flop:
-
Hallo SuperSucher,
schickst Du mir bitte die simyo Rufnummer um die es geht? Wir schauen gerne noch mal nach.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hallo,
ich finde es ja toll, dass sich Simyo immer weiter in ein schlechtes Licht stellt.
Erst verschwindet eine Verzichtserklärung trotz Eingangsbestätigung einfach so und taucht, ach welch eine Wunder dann doch wieder auf (aber wie wurde mir erst so schön von Simyo mitgeteil: haben wir nie erhalten).
Jetzt die 2. Verzichtserklärung für ne 2. Karte geschickt und 3 mal dürft Ihr raten was dieses Mal wieder ist. Die Verzichtserklärung ist schon wieder spurlos verschwunden. Irgendwo scheint es bei Simyo wohl ein Postfressendes Monster zu geben, denn anders ist das nicht zu erklären. :flop:
Und ein geldfressendes Monster gibt es wohl auch, denn meine Überweisung über 21 Cent (zum erreichen der 25 € Portierungsgebühr) ist netterweise nach ner Woche auch noch nicht gebucht. :flop:
Alles anzeigen
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade Rückmeldung von simyo. Groundhog Wie Du ja jetzt auch schon geschrieben hast, funktioniert der Bestellprozess über die 1155 jetzt wieder.
Danke für Eure Geduld,
viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
-
flohbauer
Schickst Du mir bitte Deine simyo Rufnummer per PN? Wir schauen dann mal nach.
Viele Grüße,
-
PeterSchlau
Vielen Dank für Deine Anregung. Ich leite das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Zitat
Original geschrieben von PeterSchlau
tine_simyo
Wieso gibt es denn keinen Hinweis im Simyo-Kundenbereich? Aktuell steht bei mir: "Stand: 24. April 2011" und das in dunkelgrauer Schrift auf hellgrauen Hintergrund :|. Klar, dass man es nicht auffällig "bewerben" möchte... aber ein Hinweis wie "derzeit wird der EVN nur unregelmässig aktualisiert" sollte doch möglich sein? Nicht jeder kennt schliesslich Telefon-Treff.de.
-
0177-München
Nach Erreichen des Kostenstopps ist es normal, dass die Kosten für Daten, SMS und Telefonate mit 0,00 € ausgewiesen werden.
Kurze Info zum EVN: An der Aktualisierung wird derzeit gearbeitet und der EVN sollte in einigen Tagen wieder aktuell sein.
Viele Grüße,
-
andreas-cb Ich habe jetzt Rückmeldung und das Problem mit dem EVN sollte jetzt behoben sein.
Viele Grüße und schöne Ostertage! Tine aus dem simyo Community-Team
-
Re: EVN hinkt wieder
Hallo andreas-cb,
vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe das weiter und melde mich sobald ich Neuigkeiten dazu habe.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
tine & Co. : Nachdem es eine Zeit lang wieder funktionierte hinkt ab 15.4. der EVN erneut bei allen Konten die ich einsehen kann.
-
Hallo SuperSucher,
ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass Du die Verzichtserklärung schon früher geschickt hast. Wir werden der Sache noch mal nachgehen.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Und wieso bekomme ich dann ausgerechnet für die Nummer die ich Wegportieren möchte ne Bestätigung das die Verzichtserklärung vorliegen würde? Kurz nachdem ich die Erklräung geschickt habe.
Kann Simyo sei neuestem Hellsehen? Denn die neue Karte beim neuen Anbieter ist noch nicht bestellt! Oder bestätigt Simyo einfach mal spaßeshalber den Eingang, zufällig dann halt gerade auch noch beim richtigen Kunden bei der richtigen Nummer.
Irgendwas ist an der Sache Mega Faul :mad: :mad:
:flop: :flop:
Alles anzeigen