Beiträge von tine_simyo

Hallo SuperSucher,

ich habe noch mal mit den Kollegen bei simyo Rücksprache gehalten. Wir können Dir leider auch nicht sagen, was da genau schief gelaufen ist. In jedem Fall liegt die Verzichtserklärung nicht vor und so leid es mir tut, muss ich Dich daher bitten, sie erneut zu schicken. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:

Mail heute morgen 11:20 Uhr:Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:

Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.

Hallo icednokia,

ich habe gerade Deine PN beantwortet.

Vg, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hallo tine_simyo,

ich würde ganz gerne meine Simyo Karte kündigen und das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, ist das möglich?
    Kann man da was machen?

Hallo berndi78,

besteht das Problem immer noch? Im simyo Blog gibt es einen Beitrag mit Tipps, wenn das Netz mal weg ist. Hier ist der Link: http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/

Falls das Problem weiterhin besteht, dann schicke mir doch bitte Deine simyo Rufnummer und eine genau Beschreibung der Störung per PN.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

was ist denn mit Simyo los, seit über einer Woche nur sporadischen Datenempfang? Mal geht über einige Stunden gar nichts, dann kurze Zeit mal wieder. Das nervt, bis vor kurzem ging das noch besser. PLZ-Gebiet 915..

Gruß

Re: Sim Chef

Hallo DennyBS,

die älteste SIM-Karte im Team wird dann automatisch zum SIM-Chef.

Zitat

Original geschrieben von DennyBS
    Hallo,

weiß vielleicht jemand von Euch (oder vom Simyo-Team) was passiert, wenn die "Master-SIM" oder die SIM vom "SIM Chef" abläuft, aber die vom "SIM Chef" verwalteten Karten noch gültig sind?

Viele Grüße
    DennyBS

Hallo Blondinenfreund,

der Kartentausch dauert ungefähr 3-5 Werktage.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie lange dauert eigentlich der Versand der Micro-Sim Karten bei Bestandskunden?
    Bis 31.03. läuft ja noch die Aktion mit dem kostenlosen Kartentausch.

Wäre schön wenn die Karte zeitnah ausgeliefert wird.

Hallo Bülo,

meinst Du diesen Satz?

Die anfallende Optionsgebühr von 9,90 Euro wird innerhalb von 10 Werktagen nach Aktionsende dem Guthabenkonto gutgeschrieben bzw. verrechnet (Postpaid).

Postpaid bezieht sich in diesem Fall auf die Verrechnung. Bei Prepaid wird die Gebühr gutgeschrieben, bei Postpaid mit der nächsten Rechnung verrechnet.