-
Hallo SuperSucher,
ich habe noch mal mit den Kollegen bei simyo Rücksprache gehalten. Wir können Dir leider auch nicht sagen, was da genau schief gelaufen ist. In jedem Fall liegt die Verzichtserklärung nicht vor und so leid es mir tut, muss ich Dich daher bitten, sie erneut zu schicken. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:
Mail heute morgen 11:20 Uhr:Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:
Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Das Postfach ist wieder voll...
QN
... wieder leer 
-
Hallo icednokia,
ich habe gerade Deine PN beantwortet.
Vg, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hallo tine_simyo,
ich würde ganz gerne meine Simyo Karte kündigen und das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, ist das möglich?
Kann man da was machen?
-
sorry, wieder leer. 
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi tine,
würde ja gerne PN schreiben, Postfach ist allerdings voll.
-
bitte löschen - doppelpost 
-
Hallo berndi78,
besteht das Problem immer noch? Im simyo Blog gibt es einen Beitrag mit Tipps, wenn das Netz mal weg ist. Hier ist der Link: http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/
Falls das Problem weiterhin besteht, dann schicke mir doch bitte Deine simyo Rufnummer und eine genau Beschreibung der Störung per PN.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,
was ist denn mit Simyo los, seit über einer Woche nur sporadischen Datenempfang? Mal geht über einige Stunden gar nichts, dann kurze Zeit mal wieder. Das nervt, bis vor kurzem ging das noch besser. PLZ-Gebiet 915..
Gruß
-
Hallo simyonutzer18,
schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Communtiy-Team
-
Re: Sim Chef
Hallo DennyBS,
die älteste SIM-Karte im Team wird dann automatisch zum SIM-Chef.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von DennyBS
Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch (oder vom Simyo-Team) was passiert, wenn die "Master-SIM" oder die SIM vom "SIM Chef" abläuft, aber die vom "SIM Chef" verwalteten Karten noch gültig sind?
Viele Grüße
DennyBS
-
Hallo Blondinenfreund,
der Kartentausch dauert ungefähr 3-5 Werktage.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie lange dauert eigentlich der Versand der Micro-Sim Karten bei Bestandskunden?
Bis 31.03. läuft ja noch die Aktion mit dem kostenlosen Kartentausch.
Wäre schön wenn die Karte zeitnah ausgeliefert wird.
-
Hallo Bülo,
meinst Du diesen Satz?
Die anfallende Optionsgebühr von 9,90 Euro wird innerhalb von 10 Werktagen nach Aktionsende dem Guthabenkonto gutgeschrieben bzw. verrechnet (Postpaid).
Postpaid bezieht sich in diesem Fall auf die Verrechnung. Bei Prepaid wird die Gebühr gutgeschrieben, bei Postpaid mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich wollte auch gerade eine alte Simyokarte wieder beleben jedoch steht bei mir unter Punkt 2 das es nur bei Postpaid nachträglich gut geschrieben wird,das wäre doch wohl ein Witz oder?
Kann bitte Tine dazu Stellung nehmen?
VG
Bülo
Alles anzeigen