Das ist momentan technisch leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man nun das Paket erneut buchen, wenn man die 1GB überschritten hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Das ist momentan technisch leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man nun das Paket erneut buchen, wenn man die 1GB überschritten hat?
Hallo koloss,
falls die Probleme weiter bestehen, schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Ich würde das dann auch noch mal an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von kolloss
So ich habe jetzt eine Nachricht an den Netzbotschafter verfasst. Mal sehen, was daraus wird. Danke für den Hinweis!
Schickst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN? Ich kümmere mich dann mal darum.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Zero@SL45i
Ist es eigentlich normal, dass ein Inhaberwechsel fast vier Monate dauert? Find ich persönlich ein bischen zu lang....
Hallo mfshva,
vielen Dank für Deinen Post. Ich gebe die Kritik auf jeden Fall weiter.
Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Hallo Tine oder wer auch immer von simyo das liest, bitte kümmert euch um den EVN bzw. gebt es bitte weiter bei mir und 2 Bekannten hängt der Verbindungsnachweis beim Stand vom 15.3. fest , die Kostenstoppanzeige auch , ist sicher nicht lebensnotwendig aber solche kleinen Fehler die aber bei simyo anscheinend dauernd auftreten nerven einfach bzw. versauen euer komplettes image im Internet , ich war vorher 4 Jahre T-Mobile Kunde und dort hing das online Portal in der ganzen Zeit genau 4-5 Tage insgesamt, von Simyo liest man hier alle paar Monate von relativ langen Störungen
Hallo mfshva,
vielen Dank für Deinen Post. Ich gebe die Kritik auf jeden Fall weiter.
Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Hallo Tine oder wer auch immer von simyo das liest, bitte kümmert euch um den EVN bzw. gebt es bitte weiter bei mir und 2 Bekannten hängt der Verbindungsnachweis beim Stand vom 15.3. fest , die Kostenstoppanzeige auch , ist sicher nicht lebensnotwendig aber solche kleinen Fehler die aber bei simyo anscheinend dauernd auftreten nerven einfach bzw. versauen euer komplettes image im Internet , ich war vorher 4 Jahre T-Mobile Kunde und dort hing das online Portal in der ganzen Zeit genau 4-5 Tage insgesamt, von Simyo liest man hier alle paar Monate von relativ langen Störungen
Hallo nemesis001,
könntest Du mir bitte per PN Deine Rufnummer und genauere Details schicken? Ich leite das dann an die zuständige Stelle weiter, ich kann leider so nicht nachvollziehen was da passiert ist.
Vielen Dank!
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Simyo, das habt ihr toll hinbekommen! :mad:
Meine Rufnummer ist trotz mehrfacher anderslautender Bestätigungen teilweise zu simyo portiert wurden.
Meine Nummer befindet sich jetzt im o2 und e+ Netz! Aus dem o2 Netz bin ich weiterhin normal auf meinem o2 Handy erreichbar und aus anderen Netzen bekomm ich die e+-Mailbox! Ich fass es nicht! Wie ... muss man eigentlich sein? Mehrfach wurde mir per Hotline, email und hier per PN bestätigt, dass die Portierung abgebrochen wurde... Unfassbar!
Das freut mich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Danke. Alles zu meiner Zufriedenheit schnell, einfach und gut gelöst. Weiter so! :top:
Gruß
Larswars
doppelt. bitte löschen. ![]()
Hallo Lars,
danke für die PN. Ich habe alles an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ich hoffe die Kollegen konnten Dir helfen?
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Hallo Tine,
danke für die Antwort. Hab dir die Nr. per PN geschickt
Larswars
Hallo Larswars,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Telefonnummer? Ich kümmere mich dann darum.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Hallo,
ich hatte Ende 2010 im Rahmen einer Simyo-Aktion eine Tarifoption (in meinem Fall 1GB Daten) für einen Monat gebucht.
Diese Aktion beinhaltete, dass man zwar erstmal 10 Euro für die Option zahlt, diese aber dann bis 31.12.10 wieder erstattet bekommt. Bislang wurden mir die 10 Euro leider noch nicht wieder gutgeschrieben und ich wollte auf dem Weg mal bei den Simyo-Mitstreitern nachfragen, an wen ich mich wenden kann? Auf der Homepage von Simyo fand ich keine geeignete Stelle, außer den Simyo-Experten, die mir bislang aber auch nicht weiterhelfen konnten
Danke im Voraus und viele Grüße
Larswars