Beiträge von tine_simyo

    SupaRitchie


    Nein, das ist leider nicht möglich. Der Kostenstopp-Monat kann nachträglich nicht geändert werden.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



    Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Kann man den Kostenstop wieder deaktivieren?
    Ich hab ihn mitten im Monat aktivert und würd ihn nun gern auf den Monatsersten legen.

    Re: Probleme mit Datenverbindungen und SMS sowie Telefonaten


    Hallo Uwe,


    der Posteingang ist wieder leer. Schickst Du Deine PN bitte noch mal? Danke.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team




    osblo


    sorry, dass ich jetzt erst antworte. Es gibt keine Sperrfrist. Sobald Du mit der simyo SIM-Karte telefonieren kannst, steht einer Portierung nichts im Wege.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Ja, danke.


    Sag mal, kann ich die jetzt portierte Rufnummer eigentlich ohne Wartefrist zu einem anderen Anbieter weiterportieren oder gibt es da eine Sperre?


    Ich meine, gelesen zu haben, das es bei einer initial vergebenen Rufnummer erst nach 6 Monaten erlaubt wird, diese zu portieren.

    Hallo Morla,


    ich habe eben bei simyo nachgefragt und Du musst Dir keine Gedanken machen. Der Tausch ist auf jeden Fall kostenlos. Die Bestätigungsmail war nur nicht richtig angepasst. Vielen Dank für Deinen Hinweis und viel Spaß mit der Micro-SIM. :)


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



    Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Auf Grund des Hinweises von 79er für einen kostenlosen Umtausch der Sim in eine Micro-Sim habe ich den Tausch beantragt.
    In der Bestätigungsmail heißt es: "Für die Erstellung der Micro-SIM Karte erheben wir gemäß unserer Preisliste eine Gebühr in Höhe von 10 Euro."
    Dieses steht ganz Im Gegensatz zu der laufenden Aktion: "Sie sind bereits simyo Kunde und möchten eine Micro-SIM Karte? Tauschen Sie bis zum 30.03. kostenlos Ihre normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM und behalten Ihre Rufnummer und Guthaben!"
    Ich kann nur hoffen, dass da nichts schief läuft. Habe kein Interesse an einem langwierigen Schriftverkehr und für 10€ hätte ich den Umtausch nicht vorgenommen.


    Morla

    Hallo Morla,


    schickst Du mir mal zur Sicherheit Deine Rufnummer per PN? Damit nichts schief geht.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team




    Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Auf Grund des Hinweises von 79er für einen kostenlosen Umtausch der Sim in eine Micro-Sim habe ich den Tausch beantragt.
    In der Bestätigungsmail heißt es: "Für die Erstellung der Micro-SIM Karte erheben wir gemäß unserer Preisliste eine Gebühr in Höhe von 10 Euro."
    Dieses steht ganz Im Gegensatz zu der laufenden Aktion: "Sie sind bereits simyo Kunde und möchten eine Micro-SIM Karte? Tauschen Sie bis zum 30.03. kostenlos Ihre normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM und behalten Ihre Rufnummer und Guthaben!"
    Ich kann nur hoffen, dass da nichts schief läuft. Habe kein Interesse an einem langwierigen Schriftverkehr und für 10€ hätte ich den Umtausch nicht vorgenommen.


    Morla

    Du solltest eine Bestätigung per Mail bekommen. Das kann aber einige Werktage dauern.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hallo,


    ich habe heute meine simyo Karte nach langjähriger Benutzung gekündigt, um die Nummer zu o2 zu portieren. Das Formular von der simyo Seite habe ich ausgefüllt, gescannt und gefaxt. Bekomme ich eine Bestätigung? Wenn ja, wie?


    Danke!

    Ja, es wäre wirklich super, wenn Du den Link findest. Leider kann ich mir da im Moment keinen Reim drauf machen. Sorry.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Hallo TDCroPower,


    die 10 Euro, die Du erhalten hast sind das Bonusguthaben für die Freundschaftswerbung. Deine Freundin erhält ihre SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team