-
SupaRitchie
Nein, das ist leider nicht möglich. Der Kostenstopp-Monat kann nachträglich nicht geändert werden.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Kann man den Kostenstop wieder deaktivieren?
Ich hab ihn mitten im Monat aktivert und würd ihn nun gern auf den Monatsersten legen.
-
Re: Probleme mit Datenverbindungen und SMS sowie Telefonaten
Hallo Uwe,
der Posteingang ist wieder leer. Schickst Du Deine PN bitte noch mal? Danke.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von Uwä
Nachtrag: Posteingang ist voll. Die PN fällt erstmal aus
Vielen Dank!
Uwe
Alles anzeigen
-
osblo
sorry, dass ich jetzt erst antworte. Es gibt keine Sperrfrist. Sobald Du mit der simyo SIM-Karte telefonieren kannst, steht einer Portierung nichts im Wege.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von osblo
Ja, danke.
Sag mal, kann ich die jetzt portierte Rufnummer eigentlich ohne Wartefrist zu einem anderen Anbieter weiterportieren oder gibt es da eine Sperre?
Ich meine, gelesen zu haben, das es bei einer initial vergebenen Rufnummer erst nach 6 Monaten erlaubt wird, diese zu portieren.
-
Hallo Morla,
ich habe eben bei simyo nachgefragt und Du musst Dir keine Gedanken machen. Der Tausch ist auf jeden Fall kostenlos. Die Bestätigungsmail war nur nicht richtig angepasst. Vielen Dank für Deinen Hinweis und viel Spaß mit der Micro-SIM. 
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Auf Grund des Hinweises von 79er für einen kostenlosen Umtausch der Sim in eine Micro-Sim habe ich den Tausch beantragt.
In der Bestätigungsmail heißt es: "Für die Erstellung der Micro-SIM Karte erheben wir gemäß unserer Preisliste eine Gebühr in Höhe von 10 Euro."
Dieses steht ganz Im Gegensatz zu der laufenden Aktion: "Sie sind bereits simyo Kunde und möchten eine Micro-SIM Karte? Tauschen Sie bis zum 30.03. kostenlos Ihre normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM und behalten Ihre Rufnummer und Guthaben!"
Ich kann nur hoffen, dass da nichts schief läuft. Habe kein Interesse an einem langwierigen Schriftverkehr und für 10€ hätte ich den Umtausch nicht vorgenommen.
Morla
-
Hallo Morla,
schickst Du mir mal zur Sicherheit Deine Rufnummer per PN? Damit nichts schief geht.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Auf Grund des Hinweises von 79er für einen kostenlosen Umtausch der Sim in eine Micro-Sim habe ich den Tausch beantragt.
In der Bestätigungsmail heißt es: "Für die Erstellung der Micro-SIM Karte erheben wir gemäß unserer Preisliste eine Gebühr in Höhe von 10 Euro."
Dieses steht ganz Im Gegensatz zu der laufenden Aktion: "Sie sind bereits simyo Kunde und möchten eine Micro-SIM Karte? Tauschen Sie bis zum 30.03. kostenlos Ihre normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM und behalten Ihre Rufnummer und Guthaben!"
Ich kann nur hoffen, dass da nichts schief läuft. Habe kein Interesse an einem langwierigen Schriftverkehr und für 10€ hätte ich den Umtausch nicht vorgenommen.
Morla
-
Du solltest eine Bestätigung per Mail bekommen. Das kann aber einige Werktage dauern.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Hallo,
ich habe heute meine simyo Karte nach langjähriger Benutzung gekündigt, um die Nummer zu o2 zu portieren. Das Formular von der simyo Seite habe ich ausgefüllt, gescannt und gefaxt. Bekomme ich eine Bestätigung? Wenn ja, wie?
Danke!
-
osblo
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich leite das an die zuständige Stelle bei simyo weiter. Ich hoffe, dass Du in Zukunft bessere Erfahrungen mit simyo machst. Falls Probleme auftauchen sollten, melde Dich gerne bei mir.
Viele Grüße,
-
TDCroPower
schick mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Am besten auch noch die Nummer Deiner Freundin. Dann können wir nachvollziehen über welchen Link Ihr bestellt habt.
Viele Grüße,
-
Ja, es wäre wirklich super, wenn Du den Link findest. Leider kann ich mir da im Moment keinen Reim drauf machen. Sorry.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
ich meinte eigentlich die Aktion wegen 2te SIM Karte bestellen und dort konnte ich ja dann für einen Freund die Karte bestellen. Ich finde leider den Link gerade nicht, hatte ihn per E-Mail bekommen und im Simyo Menü finde ich dazu keinen Eintrag leider.
war mir aber eigentlich sicher gelesen zu haben das die Bestellte Karte dann 10€ Guthaben hat und nicht wie es immer so ist man 10€ Guthaben erhält für einen geworbenen Kunden!?
... ich such nochmal weiter vielleicht finde ich den Link ja nochmal 
Alles anzeigen
-
Hallo TDCroPower,
die 10 Euro, die Du erhalten hast sind das Bonusguthaben für die Freundschaftswerbung. Deine Freundin erhält ihre SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
simyo Team
hab am 22.02 eine Freundin geworben, sprich ihr meinen Freundschaftslink zugeschickt und sie hat auch direkt am Abend bestellt und den Betrag von 4,95€ überwiesen! Ich bekam dann direkt am 23.02 die E-Mail mit der Aktion für 10€ Startguthaben, bei der Bestellung am 22.02 war jedoch noch von 5€ Startguthaben die Rede!
bekommt Sie jetzt 5€ oder 10€ Startguthaben? Also wird die Aktion automatisch in die Bestellung übernommen oder geht das nicht ?
bedank mich schon mal für eure Antwort.
Alles anzeigen