-
Hallo mario.meiniger,
simyo hat keinen Einfluss auf die Premiumdienste. Eine Liste dazu kann ich Dir auch nicht bieten. Hier findest Du aber eine Übersicht zur Abbestellung: http://www.simyo.de/tarif/aktu…dienst-informationen.html
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Lassen sich mit Simyo generell keine Premium SMS verschicken oder betrifft das nur einzelne Anbieter? Welche Anbieter werden unterstüzt, bzw. wo findet man eine Übersicht an welche Nummern Premium SMS funktionieren?
-
Hallo Reiner01,
es tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Tatsächlich ging es bisher online nicht, die Micro-SIM zu bestellen. Wir sind aber schon dabei das zu ändern. Bis dahin habt Ihr auf folgendem Weg die Möglichkeit dazu. Im Bestellprozess kannst Du eine E-Mail an Deinen Freund, den Du werben möchtest, schicken. In dieser Mail findet sich dann unten ein Link zur Micro-SIM. So müsste es funktionieren. 
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Hallo,
ich weiß, da steht erst lesen dann posten aber bei 159 Seiten wirds wirklich unübersichtlich finde ich.
Ich hab folgende Frage: Ich habe Simyo und würde gerne einen Freund mit der Freundschaftwerbung werben. Allerdings will er die Karte für sein Ipad, braucht also eine Micro-Sim. Kann man die auch mit der Feundschaftwerbung erhalten und wenn ja wie? Ich seh da mir die normale Sim. Danke für die Hilfe.
-
chrizz2020 & klimajacke
könnt Ihr mir bitte Eure Rufnummern per PN schicken? Ich würde das gerne mal an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten.
Vielen Dank und Grüße,
-
chrizz2020 & klimajacke
könnt Ihr mir bitte Eure Rufnummern per PN schicken? Ich würde das gerne mal an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten.
Vielen Dank und Grüße,
-
Ja, so sieht es aus.
Viele Grüße,
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Vielen Dank Tine,
Internetnutzung setze ich ja voraus, bei einem Blackberry geht es doch aber vorrangig um die Dienste auf der von dir genannten Seite:
* Push-Funktionalitäten (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, etc.)
* BlackBerry Dienste
* Koppelung an BIS- oder BES Account möglich
Kann ich es also so verstehen, dass simyo das net unterstützt!?
Grüße
Alles anzeigen
-
Re: Blackberry
Hallo SupaRitchie,
leider kann ich Deine Frage auch nicht pauschal beantworten. Bei neueren Blackberry Modellen funktioniert zum Beispiel das Internet, bei älteren nicht. Eine ganz gute Aufstellung was mit einer Prepaid Karte und einem Blackberry geht, findest Du hier. http://www.blogberry.de/blackb…id-karten-in-deutschland/
Ich hoffe es hilft Dir weiter.
Beste Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Wie schauts eigentlich mit Blackberry-Nutzung über simyo aus?
Sind die entsprechenden Dienste (BIS/BES) dort verfügbar?
Ein Anruf bei der Hotline hat nur ahnungsloses Gestammel hervorgerufen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
ein bisschen Platz für menschliches muss ja auch sein... 
Da hast Du sehr Recht! Vielen Dank für die Glückwünsche! 
-
Liebe Telefon-Treffler!
Ich wollte mich nur kurz bei Euch zurückmelden. Ich bin ab sofort neben Antoniya und Philipp auch wieder für Euch da! Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Liebe Grüße,
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
nach eineinhalb Jahren mit Euch hier zusammen im Telefon-Treff verabschiede ich mich erst mal für die kommenden Monate in Mutterschutz und Elternzeit. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch und ich danke Euch für Eure Mitarbeit. Selbstverständlich hört simyos Arbeit hier im Forum damit nicht auf. Antoniya wird mich hier vertreten. In den vergangenen Monaten war sie schon in anderen Mobilfunkforen für simyo aktiv und ist somit vertraut mit allen wichtigen Themen. Bei allen Belangen, Fragen, Anregungen und Kritik simyo betreffend, wendet Euch also bitte ab sofort direkt an antoniya_simyo.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit hier im Telefon-Treff und natürlich viel Spaß mit simyo!
Viele Grüße,
-
GigaTom
Das Bonusguthaben wird innerhalb von 14 Tagen Deinem simyo-Konto gutgeschrieben.
Viele Grüße,